Revolutionär günstiges MP3-Abspielgerät für die Telefonwarteschleife

03.05.2002, 08 Uhr - corporate music

Revolutionär günstiges MP3-Abspielgerät für die Telefonwarteschleife
Die wartungs- und verschleißfreie Komplettlösung mit mehr als 60 Minuten hochwertiger Musik und Sprache

(press1: iBOT) - Die Firma corporate music aus Kiel liefert im Preissegment von etwa 250 Euro (Endverbraucherpreis) die professionelle Komplettlösung für die Telefonwarteschleife. Diese besteht aus einem wartungs- und verschleißfreien MP3-Abspielgerät, 60 Minuten radiotauglicher, GEMA-freier Wartemusik sowie abwechslungsreichen und professionellen Sprachaufnahmen.
Nach dem Motto "auspacken, anschließen - fertig" wird unser innovatives Produkt einfach per Plug & Play an die Telefonanlagen angeschlossen.

Als technisches Highlight bietet unsere Lösung die Sicherheit, nach einem Stromausfall den Abspielvorgang automatisch fortzusetzen. Das Gerät ist wartungs- und damit servicefrei. Die Musik wird von einer wechselbaren Speicherkarte wiedergegeben, so dass das Gerät komplett ohne bewegliche Teile funktioniert. Unsere Lösung ist verschleißfrei und daher nahezu unbegrenzt haltbar.
Zum Lieferumfang gehören weiterhin: Netzteil, Kabel zur Verbindung mit der TK-Anlage (Klinke/Klinke, Klinke/Cinch), 1 MultiMediaCard (16MB), Kabel zur seriellen Schnittstelle für den PC/MAC zum Bespielen der Speicherkarte, Software, Bedienungsanleitung.

Fachhändler erwartet auf http://www.on-hold.de neben zahlreichen Informationen ein eigener passwortgeschützter Bereich mit Preisen und Bestellmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir Hörbeispiele und Werbematerial zum Download.

Corporate music ist eine Beratungs- und Produktionsfirma. Unsere Kernkompetenz liegt in der Konzeption und Komposition firmenspezifischer Musik und der Erstellung individueller Sprachaufnahmen. Weiterhin haben wir uns auf die Entwicklung von Produkten im Bereich Telekommunikation spezialisiert.

Ihr Ansprechpartner: corporate music, Karsten Usinger
Schauenburgerstraße 116, 24118 Kiel, Tel: 0431-5606370