6 Jahre Xsite - ein Grund zu feiern! Das Jubiläumsangebot zum Geburtstag: maxximail für nur 66,- Euro

13.06.2002, 17 Uhr - Xsite GmbH

Von einer Idee im Hochschul-Hörsaal zum erfolgreichen E-Business-Spezialisten

Düsseldorf, 13.06.2002. (press1: iBOT) - Der Düsseldorfer E-Business-Spezialist feiert Geburtstag: Mit dem heutigen Tag blickt Xsite auf sechs ereignisreiche Geschäftsjahre zurück, deren Verlauf die Erfolgsgeschichte des E-Business widerspiegeln. Am 13. Juni 1996 von den Studenten Steffen Baumgarten und Reinhard Neumann gegründet, gehörte Xsite damit zu den deutschen Pionieren im Internet-Business. Schnell entwickelte sich aus der Geschäftsidee ein erfolgreicher E-Business-Spezialist am deutschen Internetmarkt. Heute beschäftigt das Unternehmen in Düsseldorf über 20 Mitarbeiter und betreut Kunden weltweit.

Als Jubiläumsangebot zum sechsten Geburtstag von Xsite gibt es bis zum 30. Juni 2002 das erfolgreiche Newslettersystem maxximail fast geschenkt: Für 66 Tage können 666 E-Mails pro Monat an 666 Empfänger kostenlos mit maxximail versandt werden. Lediglich für die individuelle Einrichtung des Systems für den Kunden wird eine Setup-Gebühr von einmalig 66,- Euro erhoben.

maxximail ist ein automatisiertes System zur dynamischen Erstellung, Versendung, Auswertung und Verwaltung von individualisierten und personalisierten E-Mail-Newslettern und SMS-Nachrichten. Die Resonanz ist für den Anbieter mit Hilfe von Statistiken und Klick-Reports messbar und einfach zurückzuverfolgen. Durch das selbständige Ein-, Aus- und Umtragen der Empfänger im Kontaktformular auf der Website oder im Newsletter erfolgt die Verteilerpflege automatisiert. Mit dem ASP-(Application Service Providing) System lassen sich Newsletter von jedem internetfähigen PC mit Webbrowser schnell und einfach online versenden. Lediglich der Text der Nachricht muss eingefügt werden und in Sekundenschnelle werden die Empfänger erreicht.

Für Journalisten wurde ein Testzugang zu maxximail eingerichtet. Mit den Zugangsdaten Name:presse und Passwort:6jahre kann hier das System getestet werden:
Über Xsite GmbH:
Xsite wurde 1996 gegründet und hat den Unternehmenssitz in Düsseldorf. Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Business-Lösungen in den Bereichen Digitaler Handel, Content Management Systeme und Online Marketing.

Weitere Informationen unter:
Xsite GmbH