Sport1.de nimmt drei neue Partner in seinen Online-Shop auf: Motorvision, Game World und International Golf Clubconcept

25.04.2002, 11 Uhr - Sport1 GmbH & Co. KG

(press1: iBOT) - Ismaning, 24. April 2002 - Ab sofort finden die User im Online-Shop bei Sport1.de ein noch breiteres Angebot. Mit Motorvision, Game World und International Golf Clubconcept konnte Sport1 drei starke Partner gewinnen, um seine Angebotspalette und Serviceleistungen im Shop weiter auszubauen.

In Zusammenarbeit mit Motorvison, bekannt durch die gleichnamigen Automobil-Magazine in DSF, nimmt Sport1 die gesamte Motorvision Merchandise-Palette in seinen Shop mit auf. Diese beinhaltet in erster Linie funktionelle Bekleidung und Ausrüstung für Motorsportfans.

Game World ist eine bundesweite Vertriebsgesellschaft von Computer- und Videospielen und setzt seine gesamte Spielepalette zukünftig auch über die Sport1-Shopplattform ab. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Sport-Games für PC und Spielekonsolen.

Besonders interessant ist die neue Kooperation zwischen International Golf Clubconcept (IGC) und Sport1 für aktive Golfer: Diese haben über den Sport1-Shop zukünftig die Möglichkeit, einen Rabatt auf die Spielgebühren (Green Fee) für rund 80 Golfanlagen in Deutschland und über 500 Partneranlagen im Ausland zu erhalten.

Der Sport1-Shop steht kurz vor seinem einjährigen Geburtstag. Seit Mai letzten Jahres finden Sport-Interessierte unter der Webadresse http://www.sport1.de/shop ein umfangreiches Angebot. Über die neuen Angebote hinweg bietet der Shop bereits Sport-Equipment, Reisen, Sportwetten und Tickets. E-Commerce-Vermarktungspartner von Sport1 ist die SevenOne Club & Shop GmbH, Ismaning. Die SevenOne Club & Shop GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und betreibt mit rund 300.000 Mitgliedern einen der größten deutschsprachigen Zuschauerclubs.

Bei Rückfragen:
Sport1 Kommunikation