F1-Plus und AOL Deutschland werden Content-Partner

16.04.2002, 14 Uhr - Möller Horcher Public Relations GmbH

F1-Plus und AOL Deutschland werden Content-Partner
(press1: iBOT) - Karlsruhe, den 16.04.2002 +++ F1-Plus, das deutschsprachige Formel-1-Portal (www.f1-plus.com), versorgt den Bereich Auto & Motor im Online-Dienst AOL http://automotor.aol.de/automotor/motorsport/ ab sofort mit hochaktuellem Content zur Formel 1. Auch auf den AOL-Portalen aol.de, compuserve.de und netscape.de wird dieser Formel-1-Content veröffentlicht. Die Formel-1-Spezialisten von F1-Plus liefern alle interessanten News, Rennergebnisse, Streckeninformationen, Infos zu Teams und Fahrern sowie den aktuellen WM-Stand.

Über AOL Deutschland
AOL Deutschland ist einer der führenden deutschen Online-Dienste mit Sitz in Hamburg. AOL Deutschland ist ein Unternehmen von AOL Europe, dem Internet- und eCommerce Dienstleister in Europa. Zu dem Online-Dienst gehören außerdem die Marken CompuServe und Netscape mit den Portalen CompuServe.de und Netscape.de sowie das auch für Nicht-Mitglieder frei zugängliche Portal AOL.DE. AOL Deutschland beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter an vier Standorten.

Über F1-Plus AG:
Das deutschsprachige Portal F1-Plus (www.f1-plus.com) bringt Formel-1-Begeisterten täglich hochaktuelle Informationen und Unterhaltung rund um die Formel 1. Das vielfältige Infotainment-Angebot reicht von Top-Meldungen und fundierten Hintergrundberichten im Magazin-Bereich über Foren bis hin zu Auktionen von raren Formel-1-Originalteilen.

Die Motorsport-Spezialisten von F1-Plus stellen ihr Fachwissen und ihre aktuelle Berichterstattung in Form von Content-Paketen auch anderen Websites zur Verfügung. Dabei können F1-Plus-Kunden zwischen variablen Content-Modulen wählen: von der flexiblen Modul-Variante für bis zu 110 Euro im Monat, über maßgeschneiderte Content-Lösungen bis hin zu anspruchsvollen Microsites. In der Basisvariante ohne individuelle Anpassung ist das Content-Modul von F1-Plus sogar kostenlos zu haben.

Weitere Informationen über:
F1-Plus AG
Büro Deutschland
Tom Stauder
Waldstr. 65
D-76133 Karlsruhe
Telefon: 0 721 / 98 55 4 - 11
Fax: 0 721 / 98 55 4 - 99
E-Mail: tom.stauder@f1-plus.comInternet: http://www.f1-plus.com
Möller - Horcher PR
Agentur für Marketing und Public Relations
Gabriele Horcher