Team4 wird CRM-Partner von Microsoft Great Plains: Great Plains Siebel Front Office im Vordergrund

22.03.2002, 19 Uhr - Team4 GmbH

Herzogenrath, 22.03.2002. (press1: iBOT) - Die Team4 GmbH wird Partner von Microsoft Great Plains. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht das CRM- und eBusiness-Paket "Great Plains Siebel Front Office". Als erfahrener CRM- und eBusiness-Dienstleister will Team4 mittels Beratung, Customizing und Integration für die erfolgreiche Einführung des umfassenden Paketes insbesondere im gehobenen Mittelstand sorgen.

Great Plains Siebel Front Office deckt die kundennahen Unternehmensprozesse in Vertrieb, Marketing, Service und Support nicht nur funktional ab. Durch die vollwertige Internet-Unterstützung ermöglicht es in diesem Umfeld vollintegriertes eBusiness. Warum die neue Beziehung auf der Produktseite Sinn macht erläutert Team4-Geschäftsführer Dr. Michalk: "Great Plains Siebel Front Office basiert - wie es der Name schon erwarten lässt - auf den CRM- und eBusiness-Komponenten des Marktführers Siebel. Als Siebel Consulting Partner kennen wir uns in diesem Umfeld bestens aus und sind sofort arbeitsfähig".

Team4 will zusammen mit Microsoft Great Plains insbesondere den gehobenen Mittelstand adressieren. Damit motiviert Team4-Geschäftsführer Przybylski auch die geschäftliche Sinnhaftigkeit der neuen Verbindung: "Während bei Siebel Großkunden das Geschäft prägen, sehen wir bei Microsoft Great Plains eine tiefe Verwurzelung im Mittelstand. Allerdings ist die erfolgreiche Einführung von CRM auch im Mittelstand kein triviales Thema. Hier können und wollen wir helfen". Dazu bringt Team4 sechs Jahre Erfahrung in Beratung, Customizing, Integration und Einführung von CRM-Lösungen in die Partnerschaft ein.

Team4 ist seit 1996 spezialisiert auf Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement, sowohl über das Internet als auch über klassische Absatzkanäle. Im Jahr 2001 gehörte Team4 zu den Top 15 CRM-Dienstleistern in Deutschland. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen wie Aachener und Münchener Versicherung, Bayer, Boehringer oder Infineon, aber auch marktführende Mittelständler wie Gerolsteiner Brunnen oder Puma. Team4 pflegt Softwarepartnerschaften mit IBM/Lotus, Imperia, Impress, Innovation Gate, Microsoft/Great Plains, Oracle, Siebel und Vignette. Weitere Informationen unter www.team4.de.

Kontakt:Team4 GmbH, Kaiserstraße 100 52134 Herzogenrath Tel.: 0 24 07/95 82-0 Fax: 0 24 07/95 82-22 info@team4.de www.team4.de

Pressevertreterinnen und -vertreter, ergänzendes Bildmaterial finden Sie hier (www.team4.de unter den Navigationspunkten "Presse", "Pressevertreter"). Für Fragen stehen Ihnen gerne folgende Personen zur Verfügung:

Herr Detmar Przybylski - Geschäftsführer
Tel.: 0 24 07.95 82-713