Marketing Communications Sauer + Partner gewinnt VarySys Technologies

16.04.2002, 08 Uhr - Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner gewinnt VarySys Technologies
(press1: iBOT) - Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations- und Marketingagentur sowie Consultant im Bereich Business Development wird ab sofort die strategische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für die Stuttgarter VarySys Technologies GmbH & Co KG übernehmen.
Der Hersteller von hochwertigen Produkten zur Netzwerksicherheit hat damit eine Agentur für seine Öffentlichkeitsarbeit gewählt, die auf Unternehmen der IT-Branche spezialisiert ist. Die beiden Geschäftsführer von VarySys, Thilo Schmid und Peter Schäfer, versprechen sich von der Zusammenarbeit ein schnelleres Erreichen ihrer Zielgruppen sowie die Steigerung ihres Bekanntheitsgrades am Markt.
Das First Class Intrusion Detection System PacketAlarm der Stuttgarter Technologieschmiede ist ein wirkungsvolles Instrument zur kontinuierlichen Erkennung, Überprüfung und Rückverfolgung von Angriffen auf Netzwerke. Die Basis von über 1300 gespeicherten Angriffssignaturen kann jederzeit durch Download aus dem Internet auf den aktuellen Stand gebracht werden. Der Sicherheitsstatus eines Systems oder Netzwerkes wird so deutlich verbessert. Das europaweit erste Produkt für Intrusion Detection auf der Basis der Open-Source-IDS SNORT Technologie gilt zudem als die günstigste IDS Appliance, die zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist.

Über VarySys Technologies GmbH & Co KG
VarySys Technologies GmbH & Co. KG hat seinen Hauptsitz in Stuttgart und entwickelt hochwertige Produkte zur Sicherheit in Netzwerken. Mit seinem neuesten Produkt PacketAlarm offeriert VarySys Technologies als weltweit eine der ersten und als erste europäische Firma, eine IDS Appliance auf der Basis der SNORT Technologie, die den gesamten Netzverkehr analysiert und auf Angriffe, wie DoS Attacken, Exploits, Würmer etc. hin untersucht. Die Produkte von VarySys Technologies werden ausschließlich über die autorisierten PacketAlarm Distributoren, Partner und Reseller, wie z.B. Pyramid Computer Systeme und Entrada Kommunikations GmbH vermarktet. Die Geschäftsführer der VarySys Technologies GmbH & Co. KG sind Thilo Schmid und Peter Schäfer.

Was Sie schon immer wissen wollten über Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner mit Sitz in Hohenlinden ist eine Public Relations -und Marketing Agentur und bietet umfassendes Business-Development und Consulting für ausländische Start- up Firmen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Kundenstamm und sein Serviceangebot ständig erweitert und ausgebaut. Die Schwerpunkte der PR Aktivitäten liegen in den Bereichen Networking (LAN/WAN) und Telekommunikation mit den populären Technologien wie z.B. Ethernet, ATM, Wireless Networking, ITM (Internet Traffic Management), Load Balancing und Firewalls. Des weiteren betreut die Agentur Kunden im Bereich Internet Security Lösungen, e-Business Software- und Performance Management Lösungen.

Weitere Informationen unter http://www.mc-sauer-partner.de
oder schreiben sie uns eine Email an: presse@mc-sauer-partner.de

Ihre Ansprechpartner:

VarySys Technologies GmbH & Co. KG, Thilo Schmid
Mönchhaldenstraße 28, D-70191 Stuttgart; Tel: 0711-2501198
Fax: 0711-2501197; E-Mail: thilo.schmid@packetalarm.comInternet: http://www.PacketAlarm.com
Marketing Communications Sauer + Partner
Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : +49 [0] 8124 / 9100-0
Fax : +49 [0] 8124 / 9100-99, E-Mail : presse@mc-sauer-partner.deInternet : http://www.mc-sauer-partner.de