Multimedia Agentur Cybay New Media expandiert weiter: 50 Prozent mehr Umsatz in 2002

09.01.2003, 16 Uhr - Cybay New Media GmbH

Hannover 09.01.2003 (press1: iBOT) - Mit 50 Prozent Umsatzsteigerung wächst die hannoversche Multimedia Agentur Cybay New Media auch in diesem Jahr wieder entgegen der Konjunkturflaute in der Internet Branche.

Dank Neukunden wie AEG, Stiebel Eltron, Europcar Bank und Honeywell konnte das Unternehmen darüber hinaus in 2002 weitere Arbeitsplätze schaffen und damit positive Signale am Arbeitsmarkt setzen.
Bereits im vergangenen Jahr betrug entgegen dem Trend das Umsatzwachstum 80 Prozent, damit gehört Cybay New Media zu den am stärksten expandierenden Multimedia Agenturen am Markt *.

Zahlreiche Auszeichnungen und Multimedia Awards unterstreichen die Erfolgsgeschichte von Cybay New Media. So gewann die Agentur mit dem "Cybay Desktop" den goldenen eMIL-AWARD 2002 in der Kategorie Innovation. Die neue interaktive Weboberfläche öffnet durch sein personalisiertes Drag&Drop-Benutzerinterface neue Dimensionen in der Website Gestaltung.

"Die strategische Ausrichtung von Cybay New Media liegt im Zusammenspiel unseres Know-Hows in den Bereichen Marketing für Neue Medien und Anwendungsentwicklungen. Wie sich zeigt, liegen wir mit dieser Kombination auch in konjunkturell schwierigen Zeiten goldrichtig", erklärt Dipl.-Ing. Johannes Huwe, Geschäftführer von Cybay.

Besondere Akzente setzte die Multimedia Agentur mit ihren Flash-Gewinnspielen, Bannerkampagnen (SEAT Bank Banner Award), Produkt-Microsites (VW Phaeton / SEAT Car Configurator) oder speziellen Event-Microsites (LBS) sowie ihren Aktionen im Bereich SMS/Mobil-Marketing.

Mit der Audi Bank, LBS Nord, Merkur Spielothek, Selectfond24, Seat Bank, SPD Niedersachsen, Volkswagen Financial Services AG und die Warenterminbörse kann die Agentur auf einem langjährigen Kundenstamm aufbauen.

Cybay New Media arbeitet seit der Gründung 1993 mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow.

* gemäß Vergleichzahlen vom iBusiness New Media Ranking

Wenn Sie weiterhin Pressemeldungen von Cybay New Media erhalten wollen, nutzen Sie unseren Presseverteiler auf der Website http://www.cybay.de.

Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH