Mehr als 16 Millionen Email-Kontakte, 1%ige Klickraten-Garantie

20.03.2002, 08 Uhr - Newsmarketing GmbH

Mehr als 16 Millionen Email-Kontakte, 1%ige Klickraten-Garantie
(press1: iBOT) - Neustadt, 20. März 2002

Die Online-Vermarkter Newsmarketing, die bereits seit 1999 auf Newsletter-Marketing spezialisiert sind, haben mittlerweile ein umfassendes Portfolio aufbauen können. Mit knapp 17 Millionen Email-Kontakten, die pro Monat vermarktbar sind, bieten sie damit die größte zielgruppenspezifische Auswahl in Deutschland an.

"Wenn wir jeden Newsletter vermarkten würden, der sich bei uns bewirbt, dann könnten wir weit mehr als 25 Millionen Kontakte erreichen." berichtet Maike Joana Kruse, Gründerin von Newsmarketing.

Aber das Motto Klasse statt Masse scheint Newsmarketings Erfolgskonzept zu sein. Durch eine sehr sorgfältige und genaue Auswahl der einzelnen Newsletter und das Zusammenstellen von zielgruppengenauen Kampagnen konnte der allgemeine Klickraten-Verfall bei Newsmarketing nicht haften. Sind in der Branche oftmals Klickraten von 0,3% bis 0,5% üblich, so schaffen die meisten von Newsmarketing gebuchten Kampagnen locker die 1%-Hürde.

Da sich Newsmarketing über Ihren Erfolg sicher sein kann, garantiert sie ihren Kunden für Consumer-Werbung dies sogar schriftlich - 1% müssen von Newsmarketing mindestens erreicht werden, oder die Kampagne muss auf Kosten von Newsmarketing aufgestockt werden.

Zu betonen ist auch der von Newsmarketing entwickelte Adserver. Über diesen werden - in Echtzeit - die Werbeerfolge der Newsletter-Kampagnen sichtbar. Und dies mit Reklick-Sperre, Klick-Tracking und sogar Postklick-Tracking. Die Kunden von Newsmarketing können gezielt sehen, welche Seiten auf ihren Websites durch die Newsletter-Anzeige besucht wurden. Übrigens ohne technischen Aufwand auf Seiten der Werbekunden.

Für weitere Informationen steht Newsmarketing gerne zur Verfügung:
Newsmarketing - Ansprechpartner Maike Joana Kruse
23722 Neustadt/Holstein