Zwischenbilanz: 1 Jahr DSL-by-Call

15.04.2002, 07 Uhr - BetaPower GmbH


Wie die Zeit vergeht... 1 Jahr DSL-by-Call!
Seit nun schon einem Jahr (seit April 2001) bietet BetaPower allen Nutzern von T-DSL sein Internet-by-Call Angebot OnlineConnect auch per T-DSL an. Nun zieht BetaPower Bilanz...

(press1: iBOT) - T-DSL als schneller Internetzugang erfreut sich immer größerer Beliebtheit, jedoch rechnet sich nur für echte Poweruser eine Flatrate. Müssen Normal- oder Gelegenheitsnutzer (mit weniger als 2.000 Onlineminuten / Monat) hier auf der Strecke bleiben ?

Nein! Sagte sich vor einem Jahr Frank O. Schäfer der Inhaber von BetaPower und brachte DSL-by-Call für alle die Nutzer auf den Markt, die zwar die Geschwindigkeit von T-DSL im Internet aber nicht die Kosten einer Flatrate spüren wollen.

Wie üblich fallen für diesen Internetzugang außer einem zeitabhängigen Nutzungsentgeld (von derzeit 1,25 ct / Minute) keine weiteren Kosten an, d.h. keine Grundgebühr, keine Anmeldegebühr und auch kein Mindestumsatz o.ä.

Was ursprünglich nur als Ergänzung zum bestehenden Angebot Internet-by-Call per Modem und ISDN (hier auch mit Datenkompression) gedacht war hat sich mit der nun fast bundesweiten Verfügbarkeit von T-DSL Anschlüssen zum beliebtesten Produkt von BetaPower entwickelt.

Selbstverständlich darf DSL-by-Call von Firmen ebenso wie von Privatkunden eingesetzt werden und auch die Anbindung an Netzwerke ist ausdrücklich gestattet.

Weitere Informationen (und Vertragsunterlagen zum Download) finden Sie unter http://connect.betapower.net
BetaPower
Ulmenstraße 4
71069 Sindelfingen
http://www.betapower.net
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

BetaPower
Frank O. Schäfer
fs@betapower.netTel: 07031 380054
Fax: 07031 380064

Logo

Pressekontakt:

BetaPower GmbH
Frank O. Schäfer
Ulmenstraße 4
71069 Sindelfingen
Tel: +49 7031 380054
Fax: +49 7031 380064
fs@betapower.net
http://www.betapower.net

Unter­nehmens­profil anzeigen