S4M - Solutions for Media Fördermitglied der FKTG

08.03.2002, 08 Uhr - S4M - Solutions for Media

S4M - Solutions for Media Fördermitglied der FKTG
(press1: iBOT) - Köln, im März 2002 -- S4M - Solutions for Media hat sich seit Anfang des Jahres als Fördermitglied der Fernseh- und Kinotechnischen Gesellschaft (FKTG) angeschlossen. Die Fernseh- und Kinotechnische Gesellschaft gehört zu den ältesten Technikverbänden Deutschlands, dessen wesentliches Ziel es ist, allen in der Fernseh- und Filmbranche Tätigen und allen an diesen Fachgebieten interessierten Wissenschaftlern, Ingenieuren und Technikern eine Basis zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu bieten und somit diese Technikbereiche zu fördern. Als auf die Medienbranche spezialisiertes und stark im Broadcast Bereich engagiertes Unternehmen ist für S4M - Solutions for Media gerade dieser fachliche Austausch eine wichtige Komponente. Die Kommunikation mit den Mitgliedern der FKTG war schon bisher äußerst fruchtbar und wird durch die Fördermitgliedschaft von S4M sicherlich noch verstärkt.

Zu S4M
Das 1996 gegründete System- und Beratungshaus S4M - Solutions for Media, ein Tochterunternehmen von RTL Television und IP Deutschland, entwickelt und vertreibt auf die Medienbranche spezialisierte integrierte Softwarelösungen. Unsere Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt. Zusätzlich machen wir unser kombiniertes Know How der Medien- und IT-Branche unseren Kunden in Form von professioneller Beratung zugänglich. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mittlerweile in Köln und Hamburg bei S4M beschäftigt.

S4M - Solutions for Media
Am Coloneum 1