Mit dem DVD+RW-Brenner von Freecom das Urlaubsvideo auf DVD bannen

04.03.2002, 16 Uhr - Zucker Kommunikation

Mit dem DVD+RW-Brenner von Freecom das Urlaubsvideo auf DVD bannen
Vielseitig und schnell. Internes DVD+RW-Laufwerk von Freecom: DVD-Brenner, CD-Brenner und DVD/CD-ROM-Laufwerk in einem.

(press1: iBOT) - Berlin, Dezember 2001. Mit dem neuen internen DVD+RW-Laufwerk von Freecom kann jeder PC schnell und einfach aufgerüstet werden. Es las-sen sich DVDs und CDs brennen, CD-ROMs lesen und DVD-Videos abspielen. Der Anschluss des internen Freecom DVD+RW an den PC erfolgt über die IDE-Schnittstelle. Für Videofans gibt es eine besondere Variante: Das Video-Capture-Bundle. Es enthält neben dem DVD+RW-Drive und der Software zusätzlich eine Freecom FireWire PCI-Karte. Damit können alle Hobbyfilmer ihre Digitalkamera direkt an den PC an-schließen, um Videos zu übertragen und zu bearbeiten. Vorbei sind die Zeiten langweiliger Dia-Abende - das DVD+RW Laufwerk digitalisiert Ihre Urlaubserinnerungen!

Damit ist das Freecom DVD+RW das ideale Laufwerk für absolut alle Anwendungen im privaten und professionellen Umfeld. Es lassen sich nicht nur die mittlerweile üblichen Daten- und Audio-CDs schnell und problemlos erstellen, sondern auch Foto- und Video-DVDs für das Ur-laubs-Familienalbum zusammenstellen. Mit der umfangreichen mitgelieferten Software können dabei Video-, Foto- und Musikdateien professionell bearbeitet werden. Beim Beschreiben und Wiederbeschreiben von CDs sorgt die eingebaute Burnproof Technologie jederzeit für absolute Sicherheit - Buffer Underruns werden zuverlässig verhindert.

Grundsätzlich liefert Freecom das DVD+RW-Laufwerk zusammen mit einem umfangreichen Softwarepaket: neben der aktuellen Brennsoftware Nero 5.5 für DVD und CD, sind auch die DVD-Movie-Software PowerDVD von Cyberlink, der Video Editor Ulead VideoStudio 5.0 sowie die Backup-Software SimpleBackup von Veritas enthalten. Der Lieferumfang umfasst außerdem: das IDE-Anschlusskabel, ein Audio-Kabel, eine Freecom CD-R, eine DVD+RW, ein CD-Marker Pen und das mehrsprachige Handbuch.

Das Freecom Internal DVD+RW-Laufwerk ist ab Dezember 2001 ab 749€ (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich. Das Video-Capture-Bundle gibt es ab 799€ (unverbindliche Preisempfehlung). Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unter freecom@zucker-kommunikation.de druckfähiges Bildmaterial zu.

Über Freecom:
Als ein führender Hersteller digitaler Speichertechnologien bietet Freecom Technologies multimediale Storagesolutions, die über einfachste Verbindungen den schnellen Zugang zu digitalen Daten ermöglichen.
Freecom Produkte bieten höchste Flexibilität und Verbindungsvielfalt, die einen unerreichten Vorteil gegenüber anderen Herstellern bieten. Vom Headquarter im niederländischen Delft liefert Freecom intelligente Speicherlösungen für seine Kunden in der ganzen Welt. Niederlassungen der Firma: Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Niederlande und Schweiz.

Kontakt:
Freecom Europe GmbH