"woodZ Happy Hour – Schweigen ist Silber, Sabbeln ist Gold!" / woodZ-mag.com verlost stündlich 50 €

27.03.2002, 10 Uhr - woodZ Magazin

"woodZ Happy Hour - Schweigen ist Silber, Sabbeln ist Gold!" / woodZ-mag.com verlost stündlich 50 Euro
(press1: iBOT) - Oberndorf a.N., 27.03.02 - Im April und Mai ist "Happy Hour" auf www.woodz-mag.com. Das "woodZ" Magazin, die neue Infotainment- und Community-Plattform für Teens und Jugendliche im Internet, gibt seinen Chattern die Möglichkeit, so ganz nebenbei 50 Euro zu gewinnen.

Nach dem tollen Feedback auf unsere "You Say, We Pay"-Aktion, bei der es Wünsche im Wert von bis zu 2.500 Euro zu gewinnen gab, bringt das "woodZ" Magazin seinen Usern jetzt den besten Nebenjob der Welt: einfach chatten und dabei 50 Euro absahnen!

Jeweils dienstags und donnerstags zwischen 18-20 Uhr ist in den "woodZ" Chaträumen der "happyhourman" unterwegs und wählt unter den anwesenden Chattern durch Zufall eine Gewinnerin oder einen Gewinner aus - und schon gibt's 50 Euro auf die Kralle! Jede Stunde kann man so mit ein wenig Glück schnell und einfach sein Taschengeld aufbessern. Wer nicht mitquatscht, ist selber schuld.

Kontakt:

"woodZ" Magazin