"woodZ" ist für alle da - Special "coming out" auf woodZ-mag.com

18.03.2002, 09 Uhr - woodZ Magazin

"woodZ" ist für alle da - Special "coming out" auf woodZ-mag.com

Oberndorf a.N., 18.03.02. (press1: iBOT) - "woodZ", das neue Infotainment- und Community-Portal für Jugendliche, macht Schluss mit Vorurteilen gegen Lesben und Schwule! Während breite Teile der Öffentlichkeit "Schwulsein" immer noch als "Randgruppenphänomen" abtun, bietet das "woodZ" Magazin Lesbians und Gays ab sofort ein virtuelles Zuhause.

Redaktionelle Beiträge zeigen den selten einfachen Weg zum "Coming Out": Wie gehe ich mit meinem "Andersein um? Und vor allem - wie sage ich's Freunden und Eltern? Mit Fragen, die homosexuellen wie heterosexuellen Jugendlichen zum Thema Schwul- oder Lesbischsein unter den Nägeln brennen und von Experten beantwortet werden, schaut das "woodZ" Magazin hinter die Fassade.

Vor allem aber bietet das Jugendportal Gays und Lesbians unter www.woodZ-mag.com ab sofort eine eigene Mini-Community. In den Rooms "BoyZone" und "GirlZone" können sich schwule und lesbische, aber auch heterosexuelle Jugendliche treffen, um Erfahrungen auszutauschen, neue Leute kennenzulernen - oder einfach nur ein bisschen zu plaudern.

Das Special "coming out" geht auf www.woodZ-mag.com ab dem 19.03.02 an den Start.

Kontakt:

"woodZ" Magazin