"you say, we pay: 2.500 Euro für Deine Wünsche" - Neues Gewinnspiel auf www.woodZ-mag.com

19.02.2002, 12 Uhr - woodZ Magazin

Oberndorf a.N., 19.02.02. (press1: iBOT) - "woodZ" macht (fast) alle Wünsche wahr. Nach dem erfolgreichen Start des "woodZ" Magazins unter www.woodZ-mag.com, erfüllt das neue Infotainment- und Community-Portal für Teens und Jugendliche im Internet einer Gewinnerin oder einem Gewinner Wünsche im Wert von 2.500 Euro.

Die Kohle vom letzten Sommer-Job ist schon längst aufgebraucht? Ständig Stress und kein Geld, um einfach in den Süden abzuhauen?

Unter dem Motto "you say, we pay" macht das "woodZ" Magazin Wünsche im Wert von bis zu 2.500 Euro wahr. Egal, ob eine "Highend" Snowboard Ausrüstung, das ultimative Heimkino Erlebnis oder einfach nur die beste Party aller Zeiten - das "woodZ" Magazin sponsert alles, was legal ist.

Teilnehmen kann jeder: einfach auf www.woodz-mag.com als User anmelden und schon ist man dabei. Unter allen Usern, die sich bis zum 31.03.2002 auf www.woodz-mag.com registrieren, ermittelt das "woodZ" Magazin einen Gewinner, der oder die sich dann gut überlegen sollte, wie 2.500 Euro am besten zu "verbraten" sind.

Neben den sechs zentralen Rubriken bestehend aus news, music, movies&tv, life&style, tech&games und fun, in denen der User sämtliche aktuelle Informationen aus den jeweiligen Bereichen findet, stehen registrierten "woodZ"-Mitgliedern dann natürlich auch diverse Features wie Chats und Foren offen.

Mit Highlights wie "Die wilden 13", dem "Rohrkrepierer des Tages" oder den "SMS-News" bringt das "woodZ" Magazin unter www.woodZ-mag.com täglich das Neueste für Teenager und Jugendliche im Internet.

"woodZ" Magazin

Alexander Kratzer