Love is in the air - "woodZ-mag.com" bringt zum Valentinstag die Herzen zum Schmelzen

12.02.2002, 14 Uhr - woodZ Magazin

Oberndorf, 12.02.02. (press1: iBOT) - Die ersten Knospen sprießen, der Frühling steht vor der Tür, die Säfte kommen in Wallung. Keiner will (mehr) allein sein, und da kommt der Valentinstag gerade recht, um dem Auserkorenen oder der Angebeteten endlich das Herz zu Füßen zu schmeißen. Doch leider ist das alles viel schwerer als es sich anhört. Einsame Herzen brauchen sich jetzt aber keine Sorgen mehr zu machen. Das "woodZ" Magazin hilft.

Im "Valentine's Special" auf www.woodZ-mag.com, dem neuen Infotainmet- und Community-Portal für Teens und Jugendliche im Internet wird jeder zum Romantiker, und dann klappt’s vielleicht auch mit dem Nebensitzer.

Angefangen bei Anleitungen zum perfekten Candle-Light-Dinner mit Tipps zur romantischen Dekoration und dem richtigen Ambiente, über garantiert "anregende" Speisen bis hin zur passenden Musikauswahl; da bleibt sicher keiner mehr alleine. Und da ein romantisches Abendessen auf dem Weg zum eigentlichen Ziel natürlich noch lange nicht alles ist, gibt es auf woodZ-mag.com noch viele weitere Tipps, um in jedem schüchternen Mauerblümchen die romantische Ader hervorzukehren.

Aber auch beim schwierigsten Teil - "dem ersten Schritt" - hilft das "woodZ" Magazin. SMS-Sprüche für jeden Typ, mal schmachtend romantisch, mal cool, dann wieder leidenschaftlich und zuckersüß - hier findet jeder den passenden Spruch, um das Eis zu brechen. So steht der "großen Liebe" dann nichts mehr im Weg ...

Und wer sich für romantisches Geseusel überhaupt nicht erwärmen kann, bleibt auch nicht alleine: die „woodZ Flop Ten“ für Valentinstag-Hasser bieten auch da Abhilfe.

„woodZ“ Magazin

Alexander Kratzer