Neue Internet-Auktion anundverkauf.de online.

14.01.2002, 10 Uhr - Webdienst Internetdienstleistungen

Neue Internet-Auktion anundverkauf.de online
Lippstadt. (press1: iBOT) - Am 11. Januar 2002 ging die neue Internet-Auktion anundverkauf.de online.

Die anundverkauf-Website ist ein Marktplatz, auf dem Waren und Leistungen aller Art angeboten, vertrieben und erworben werden können.

Die Bedienung ist kinderleicht. Auf übersichtlich strukturierten Internet-Seiten (die Kategorien werden täglich erweitert) werden die Artikel mit detaillierter Beschreibung und Foto angeboten. Hat der Interessent sein Wunschobjekt gefunden, gibt er sein Gebot ab. Der Höchstbietende und der Verkäufer nehmen am Ende der Auktion per e-mail Kontakt miteinander auf, um den Handel perfekt zu machen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit einen Artikel durch einen Festpreis sofort zu verkaufen.

Um betrügerische Handlungen zu vermeiden, hat anundverkauf.de ein öffentlich zugängliches Bewertungs-System eingerichtet, mittels dessen sich Nutzer nach der Durchführung eines Vertrages gegenseitig bewerten können. Das Bewertungs-System soll Nutzern dabei helfen, die Zuverlässigkeit anderer Nutzer einzuschätzen.

Die Anmeldung als Nutzer bei anundverkauf.de ist kostenlos. anundverkauf.de verlangt auch keine Gebühren für die Abgabe von Geboten und Annahmeerklärungen oder für den Erwerb von Artikeln.

Für das Anbieten von Artikeln erhebt anundverkauf.de von dem Anbieter eine Angebotsgebühr von EUR 0,60 (DM 1,17). Wenn ein Artikel erfolgreich verkauft wird, stellen wir dem Verkäufer nach Abschluß der Auktion eine Verkaufsprovision von 2% des Verkaufspreises in Rechnung.

Alles in allem eine echte alternative zu anderen Auktionsseiten.

Die Internet-Adressen:

anundverkauf.de