"The Amazing OsTeRhaSe": kr3m. media entwickelt originelles Online-Game zur wirkungsvollen Aufwertung von Websites

19.03.2002, 08 Uhr - kr3m. media GmbH

Online-Games als multifunktionale Instrumente moderner Kundenbindungskonzepte.

19.03.2002. (press1: iBOT) - Der Osterhase nimmt dieses Jahr eine Auszeit und lümmelt sich unter Palmen auf einer karibischen Insel. Doch wer erfreut nun die lieben Kleinen mit Ostereiern?
Ab sofort kann jeder, der sich dazu berufen fühlt, mit dem Online-Game "The Amazing OsTeRhaSe" unter der Adresse www.kr3m.com den Job des langohrigen Wald- und Wiesenhüpfers übernehmen und fleißig Eier verstecken. Doch aufgepasst! - Der Fuchs, Meister Reinecke höchstpersönlich, kann nur durch gewagte Angriffsmanöver in die Flucht geschlagen werden.

Online-Games:
Online-Games wie "The Amazing OsTeRhaSe" erweisen sich - wirkungsvoll integriert - als effektive Bausteine einer intelligenten Unternehmenskommunikation. Sie verführen User auf charmante Weise dazu, sich "spielend leicht" den Produkten, Markennamen oder Logos eines Unternehmens zu nähern, das emotionale und somit für den Spieler angenehme Umfeld wertet Kundenbindungskonzepte deutlich auf.
Ein weiterer wertvoller Aspekt ist der spürbare Anstieg von Traffic, da sich gerade Online-Games durch Mund-zu-Mund-Propaganda in der Netz-Gemeinde wie ein Lauffeuer verbreiten.

kr3m. media:
kr3m. media konzipiert und realisiert Online-Games anhand individueller Unternehmenswünsche. Zudem besteht die Möglichkeit, Gewinnspiele zu integrieren oder bereits entwickelte Konzepte aus einem vorhandenen Pool zu lizensieren.
Weitere Schwerpunkte von kr3m. media liegen in den Bereichen Web-Design, Softwarevisualisierung und Firmen- und Produktpräsentation. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.kr3m.com.

Kontakt:
Friedrich Bender