Xsite realisiert Internet-Relaunch für Mindjet

____________________________________________________________

Neues Design für den MindManager 2002

Xsite realisiert Internet-Relaunch für Mindjet
(press1: iBOT) - Düsseldorf, 06.12.2001 - Der weltweit führende Anbieter von Business-orientierter Mind-Mapping-Software, Mindjet GmbH, ist ab sofort in neuem Design und erweitertem Angebot im Internet präsent.

Der von dem Internet-Dienstleister Xsite optimierte Auftritt ermöglicht durch eine direkte Anbindung zum Warenwirtschaftssystem ein einfaches und schnelles Bestellen der Mindjet-Produkte. In einer umfangreichen Wissensdatenbank zum Produkt und hilfreichen Lernvideos kann der Besucher die Software schnell und einfach kennen lernen.

Der Relaunch wurde in zahlreichen Ländern und verschiedenen Sprachen zeitgleich mit dem Start von neuen Versionen der erfolgreichen Software MindManager 2002 umgesetzt. Mit den MindManager Editionen können individuell oder im Team Aufgaben und Projekte geplant und Arbeitsabläufe verbessert werden. Gesprächsnotizen, Brain-Storming oder große Projektplanungen können mit der Software dank systemübergreifender Plattformen einfach, schnell und weltweit kommuniziert werden.

Hervorgegangen ist die Mindjet International GmbH, mit Sitz in Alzenau - Deutschland, im April 2001 aus der Fusion der deutschen Mindjet GmbH und des kalifornischen Softwarehauses Mindjet LLC. Die Mindjet GmbH (bis 10/2000 - MarketSoft GmbH) wurde 1993 von Jürgen Herzog und Michael Louis gegründet. Mindjet LLC wurde 1998 von Bettina und Michael Letter, den Entwicklern der Software Mindmanager, ins Leben gerufen. Mindjet International hat Tocherunternehmen in Alzenau bei Frankfurt und in Larkspur bei San Francisco/Kalifornien.

Weitere Informationen zu Mindjet unter http://www.mindjet.de

Über Xsite:
Xsite wurde 1996 gegründet und hat den Unternehmenssitz in Düsseldorf. Das Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Business- und Internet-Lösungen. Die Kernkompetenzen des Dienstleisters liegen in den Bereichen Consulting, Internet Solutions, Mobile Solutions und Training.

Weitere Informationen zu Xsite unter http://www.xsite.de

Ansprechpartner: