Kölner MAP GmbH mit neuer Geschäftsführung

10.07.2002, 17 Uhr - Bernd von Zech Consult

Kölner MAP GmbH mit neuer Geschäftsführung
Köln, 10. Juli 2002. (press1: iBOT) - Joachim van Moll (37) ist seit 1. Juli 2002 neuer Geschäftsführer der Kölner Produktions- und Postproduction-Company MAP GmbH, einem Tochterunternehmen der CineMedia Film AG. In dieser Funktion arbeitet er eng zusammen mit dem neuen Mitglied der Geschäftsleitung, Dr. Klaus Boedewig (46). Van Moll und Dr. Boedewig lösen den bisherigen Geschäftsführer Konstantin von Ahlefeld ab. Joachim van Moll verfügt über langjährige Erfahrungen u.a. als TV-Produzent, Consultant, Media-Konzepter und Autor. Dr. Boedewig ist Marketingspezialist und hat langjährige Konzernerfahrung als Verlagsleiter beim Axel Springer Verlag, Boardmember Nickelodeon und Geschäftsführer der Combuyte Media. Beide waren zuvor Geschäftsführer der KIS.CO GmbH Hamburg/Köln die Dienstleistungen in der Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Beratung in den Bereichen digitales und analoges Fernsehen, Telekommunikation und Internet anbietet.

Die 1979 gegründete MAP TV-, Video- und Filmproduktion bietet ihren Kunden, dazu gehören TV-Sender, Produzenten und Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Werbung, von der Konzeption über Produktion und Postproduktion alle Dienstleistungen aus einer Hand an. In seiner neuen Funktion will Joachim van Moll den Bereich Kreation und Development stärken und den Kundenkreis aus Industrie und Werbung weiter ausbauen.

Kontakt:
MAP GmbH