brainwire GmbH engagiert Marketing Communications Sauer + Partner als neue Presseagentur

10.12.2001, 08 Uhr - Marketing Communications Sauer + Partner

(press1: iBOT) - Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations- und Marketingagentur sowie Consultant im Bereich Business Development, gewinnt die brainwire GmbH als neuen Kunden. Ab sofort ist die PR-Agentur für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und zusätzlich wird fundierte Marketingunterstützung geleistet.

Als Tochtergesellschaft der wallstreet:online AG entwickelt und vertreibt die brainwire GmbH Community-Softwarelösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Erkrath bietet mit ausgefeilten Tools eine kostengünstige und zeitnahe Gewinnung von Daten über sogenannte Web-Communities. Neben Echtzeit Kommunikation über das Internet, bietet die brainwire Business Communities Lösungen an, mit flexiblen Modellen zum Erwerb der Software. Das ASP Modell zum Beispiel ist besonders günstig und attraktiv gestaltet.

"Marketing Communications überzeugte uns nicht zuletzt mit seiner umfangreichen Erfahrung in der IT-Branche, sondern mit einer innovativen, zeitnahen Strategie und einem kreativen Team", sagt Martin Pfisterer, Geschäftsführer der brainwire GmbH. "Wir sehen unsere Öffentlichkeitsarbeit in professioneller Hand und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marketing Communications Sauer + Partner."

Über brainwire

Die Firma brainwire GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf entwickelt und vertreibt Community-Software-Lösungen. Das Know-how des brainwire-Teams basiert auf den Erfahrungen der Muttergesellschaft wallstreet:online AG, die über ihre Finanzseite http://www.wallstreet-online.de mit rund 250.000 Mitgliedern eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Communities aufgebaut hat. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.brainwire.de

Über Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner mit Sitz in Hohenlinden ist nicht nur eine Public Relations -und Marketing Agentur, sondern bietet auch umfassendes Business-Development und Consulting für ausländische Start- up Firmen mit speziell auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmte Sales-Programme und Marketing-Aktionen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Kundenstamm und sein Serviceangebot ständig erweitert und ausgebaut. Marketing Communications hat seine Schwerpunkte im Bereich Networking (LAN/WAN) und Telekommunikation. Alle populären Technologien und Produkte sind uns bekannt, wie z.B. ATM, Wireless Networking, ITM (Internet Traffic Management), Load Balancing und Firewalls. Weitere Informationen über Marketing Communications unter http://www.mc-sauer-partner.de oder schreiben sie uns eine Email: presse@mc-sauer-partner.de