orange digital erhält Projektetat des Berchtesgadener Landes

19.03.2002, 10 Uhr - orange digital GmbH

orange digital erhält Projektetat des Berchtesgadener Landes
München, 19. März 2002. (press1: iBOT) - orange digital gibt weiter Gas. In einer Wettbewerbspräsentation sicherte sich die Münchner Multimedia-Agentur den Online-Auftrag der Berchtesgaden Tourismus GmbH. Das Internetportal www.berchtesgadener-land.com wird durch orange digital neu gestaltet.

Das Berchtesgadener Land steht im Jahr 2002 ganz im Zeichen seines 900-jährigen Gründungsjubiläums. Neben den feierlichen Höhepunkten des Festjahres wird das heilklimatische Kurgebiet, eines der weltberühmtesten Tourismusziele in den Alpen, auch hinsichtlich der Darstellung einer großen Tourismusregion im Internet neue Maßstäbe setzen.

Der neue Online-Auftritt soll durch die Vermittlung der Markenwerte zur langfristigen Imagebildung des Berchtesgadener Landes beitragen, den Absatz der Tourismusangebote unterstützen und zur Kundenbindung aktiv beisteuern.

Im Rahmen des Projektes übernimmt orange digital Konzeption, Design, Produktion und das damit verbundene Projektmanagement. Das Redesign geht voraussichtlich im zweiten Quartal online.

Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit:

orange digital GmbH
Frau Zsuzsanna Hajba
Goethestrasse 34
D- 80336 München
Fon: +49 (0)89 660 29 12-0
Fax: +49 (0)89 660 29 12-99
E-Mail: zsuzsanna.hajba@orange-digital.deWeb: http://www.orange-digital.de

Über orange digital
orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH ist eine Fullservice Internetagentur mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 durch die geschäftsführenden Gesellschafter, Verena Senft, Stefan Leibhard und Kersten Kröhl gegründet.
Das fünfundzwanzigköpfige Team aus erfahrenen Konzeptionisten, Projektleitern, Grafikern und Entwicklern realisiert für Unternehmen funktionell und individuell gestaltete Onlineprojekte. Dazu gehören Leistungen wie Interface- und Corporate Design, Animations- und Flash-Design, Frontend- und Backend-Programmierung, Programmierung von Flash-Spielen und Streaming Media. orange digital greift dabei auf Erfahrungen mit High Traffic Projekten, wie unter anderem für die sueddeutsche.de GmbH, die FC Bayern München AG, Antenne Bayern, und den 1 FC Kaiserslautern zurück. Weitere Kunden sind: Rock Antenne, ProSieben, E.ON, Blumen Online etc.
orange digital ist Mitglied des Deutschen Multimedia Verbandes e.V.
Weitere Informationen: http://www.orange-digital.de