orange digital beginnt das neue Geschäftsjahr mit neuer Homepage

13.02.2002, 10 Uhr - orange digital GmbH

orange digital beginnt das neue Geschäftsjahr mit neuer Homepage
München, 13. Februar 2002. (press1: iBOT) - orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH ist seit kurzem mit einer neugestalteten Website im Internet präsent. orange digital hat ihre Kompetenzen und Geschäftsfelder in den letzten Jahren am Markt und an den Kundenbedürfnissen orientiert ausgebaut, Potential für eine weitere Expansion geschaffen und das Team durch gesundes Wachstum vergrößert. Die neue Homepage soll die etablierte Fullservice Internetagentur angemessen präsentieren.

Das neue Erscheinungsbild soll zum einen die Unternehmenswerte und Kompetenzen adäquat darstellen und zugleich auf Marketingebene den verschiedenen Interessengruppen (Kunden, Partner, Bewerber, Presse etc.) eine Informations- und Kommunikationsplattform bieten.

Mittels des integrierten und eigenentwickelten Redaktionssystems REDORANGE kann das Team von orange digital seine Webinhalte einfach und bequem online pflegen und somit alle Besucher stets mit den aktuellsten News rund um das Unternehmen versorgen.

"Unser Ziel war, die Marke orange digital stimmig auf das Medium Internet umzusetzen und uns dabei der Öffentlichkeit so präsentieren, wie wir heute sind." - erklärt Verena Senft, Creative Director der orange digital GmbH zu dem neuen Erscheinungsbild.

orange digital verbindet Internet, Multimedia und Telekommunikation zu ganzheitlichen, fundierten und kreativen Onlinelösungen und positioniert sich als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Internet und E-Business. Das Agenturportfolio umfasst ein interdisziplinäres Leistungsangebot von der Multimedia- und IT Beratung über die konzeptionelle Entwicklung bis zur grafischen und technischen Umsetzung.

Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit:

orange digital GmbH
Frau Zsuzsanna Hajba
Goethestrasse 34
D- 80336 München
Fon: +49 (0)89 660 29 12-0
Fax: +49 (0)89 660 29 12-99
E-Mail: zsuzsanna.hajba@orange-digital.deWeb: http://www.orange-digital.de

Über orange digital
orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH ist eine Fullservice Internetagentur mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 durch die geschäftsführenden Gesellschafter, Verena Senft, Stefan Leibhard und Kersten Kröhl gegründet.
Das fünfundzwanzigköpfige Team aus erfahrenen Konzeptionisten, Projektleitern, Grafikern und Entwicklern realisiert für Unternehmen funktionell und individuell gestaltete Onlineprojekte. Dazu gehören Leistungen wie Interface- und Corporate Design, Animations- und Flash-Design, Frontend und Backend Programmierung, Programmierung von Flash-Spielen und Streaming Media. orange digital greift dabei auf Erfahrungen mit High Traffic Projekten, wie unter anderem für die sueddeutsche.de GmbH, den FC Bayern, Antenne Bayern, und den 1 FC Kaiserslautern zurück. Weitere Kunden sind: Rock Antenne, ProSieben, E.ON, Blumen Online etc.
orange digital ist Mitglied des Deutschen Multimedia Verbandes e.V.
Weitere Informationen: www.orange-digital.de