Antenne Bayern mit Facelifting ins neue Jahr

08.01.2002, 10 Uhr - orange digital GmbH

Antenne Bayern mit Facelifting ins neue Jahr
(press1: iBOT) - München, 8. Januar 2002 - Erneut hat Antenne Bayern orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH mit der Realisierung eines neuen Onlineprojektes, diesmal mit dem "Facelift" der Antenne Bayern Site, beauftragt.

Seit der Onlineschaltung der offiziellen Homepage des Radiosenders im August 2000 wurden die inhaltlichen Prioritäten neu gesetzt und demzufolge haben auch einige Umstrukturierungen stattgefunden. Um die Inhalte den neuen Ansprüchen entsprechend darstellen zu können, wurde jetzt die Benutzeroberfläche grafisch überarbeitet. So wurden die verschiedenen Meldungen und Aktionen auf der Homepage mehr in den Vordergrund gehoben. Der Nachrichtenbereich des Senders hat eine deutlich verbesserte Darstellung bekommen und neben den redaktionellen Inhalten setzen der aktuelle Nachrichtenticker und die täglich neuen Comedybeiträge ebenfalls einen Akzent. Auch das neue Design des Webradios, in welches auch das Rock Antenne Webradio im Laufe der Zeit integriert wurde, wird jetzt den Ansprüchen beider Radiosender gerecht.

orange digital betreut Antenne Bayern bereits seit Anfang 2000. Die Zusammenarbeit hat mit der Konzeption und Umsetzung der Antenne Bayern Homepage begonnen und wurde unter anderem mit der Realisierung der Rock Antenne Site weitergeführt. Zuletzt hat orange digital den Internet-Relaunch des antenne clubs, die Community Site der Antenne Bayern im Juli 2001 realisiert.

Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit:

orange digital GmbH
Frau Zsuzsanna Hajba
Goethestrasse 34
D- 80336 München
Fon: +49 (0)89 660 29 12-0
Fax: +49 (0)89 660 29 12-99
E-Mail: zsuzsanna.hajba@orange-digital.deWeb: http://www.orange-digital.de

Über orange digital
orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH ist eine Fullservice Internetagentur mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 durch die geschäftsführenden Gesellschafter, Verena Senft, Stefan Leibhard und Kersten Kröhl gegründet.
Das fünfundzwanzigköpfige Team aus erfahrenen Konzeptionisten, Projektleitern, Grafikern und Entwicklern realisiert für Unternehmen funktionell und individuell gestaltete Online-Projekte. Dazu gehören Leistungen wie Interface- und Corporate Design, Animations- und Flash-Design, Front- und Back-End-Programmierung, Programmierung von Flash-Spielen und Streaming Media. orange digital greift dabei auf Erfahrungen mit High Traffic Projekten, wie unter anderem für die sueddeutsche.de GmbH, den FC Bayern, Antenne Bayern, und den 1 FC Kaiserslautern zurück. Weitere Kunden sind: Rock Antenne, Pro7, EON, Blumen Online etc.
orange digital ist Mitglied des Deutschen Multimedia Verbandes e.V.
Weitere Informationen: http://www.orange-digital.de