Zusammenarbeit bestätigt: orange digital betreut den 1. FC Kaiserslautern weiter

14.11.2001, 10 Uhr - orange digital GmbH

München, 14. November 2001. (press1: iBOT) - Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre vertraut der 1. FC Kaiserslautern weiterhin seine Website orange digital, der Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH an.

"Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Kooperation mit dem 1. FCK."- bestätigt Stefan Leibhard, Geschäftsführer der orange digital GmbH die Zusammenarbeit. Bis vor Kurzem haben die Münchner die offizielle Fußballklubseite der Kaiserslauterer für Sportal betreut. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um Sportal wird die Website zukünftig direkt von orange digital betreut.

Die Internetseite hat 1999 ein Redesign von orange digital bekommen, welche seit dieser Zeit neben der Gestaltung auch die komplette technische Umsetzung verantwortet. So wurde die Homepage mit dem von orange digital eigenentwickelten Content Management System, Red Orange umgesetzt. Des weiteren kam das ebenso In-house entwickelte Flashspiel, das Torwandschiessen, sowie der FCK Fan-Shop zum Einsatz. Der Letztere wurde grafisch sowie technisch an das Shopmodul von Red Orange angepasst.

Das Feedback der User sowie die positive Bewertung diverser Medien, wie die Bildzeitung oder www.gold.de, geben dem Design und den technischen Zusatzfeatures ihre Bestätigung.

Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit:

orange digital GmbH
Frau Zsuzsanna Hajba
Goethestrasse 34
D- 80336 München
Fon: +49 (0)89 660 29 12-0
Fax: +49 (0)89 660 29 12-99
E-Mail: zsuzsanna.hajba@orange-digital.deWeb: http://www.orange-digital.de
Über orange digital
orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH ist eine Fullservice Internetagentur mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 durch die geschäftsführenden Gesellschafter, Verena Senft, Stefan Leibhard und Kersten Kröhl gegründet.
Das fünfundzwanzigköpfige Team aus erfahrenen Konzeptionisten, Projektleitern, Grafikern und Entwicklern realisiert für Unternehmen funktionell und individuell gestaltete Online-Projekte. Dazu gehören Leistungen wie Interface- und Kommunikationsdesign, Animations- und Flash-Design, Front- und Back-End-Programmierung, Programmierung von Flash-Spielen und Streaming Media. orange digital greift dabei auf Erfahrungen mit High Traffic Projekten, wie unter anderem für die sueddeutsche.de GmbH, den FC Bayern, Antenne Bayern, und den 1 FC Kaiserslautern zurück. Weitere Kunden sind: Rock Antenne, Pro7, EON, n24, Blumen Online etc. orange digital ist Mitglied des Deutschen Multimedia Verbandes e.V.
Weitere Informationen: www.orange-digital.de