Neuer kreativer Kopf bei Marketing Communications Sauer + Partner

02.11.2001, 08 Uhr - Marketing Communications Sauer + Partner

Neuer kreativer Kopf bei Marketing Communications Sauer + Partner
Agentur gewinnt Heidrun Sing als PR-Managerin

(press1: iBOT) - Hohenlinden, 02. November 2001 - Die Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations- und Marketing Agentur sowie Consultant im Bereich Business Development für ausländische Start-Up Firmen, verstärkte sein Team mit Heidrun Sing als neue PR-Managerin.

Die Diplom-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Tourismus sammelte ihre ersten Erfahrungen in den Bereichen Sales, Marketing und Public Relations in der Tourismusbranche und im Airline Management. Später spezialisierte sie sich auf Pressearbeit und wechselte zu namhaften Unternehmen in der IT-Branche. Als frühere Club Méditerannée Mitarbeiterin bringt Heidrun Sing außerdem eine gute Portion Kreativität mit ins Team - die perfekte Ergänzung für eine Agentur, bei der dieses Thema groß geschrieben wird.

Heidrun Sing zeichnet in ihrer neuen Position bei Marketing Communications für die Betreuung der bestehenden Kunden sowie für die kompletten PR Aufgaben zu den nationalen und internationalen Kunden des Unternehmens verantwortlich. Zusätzlich unterstützt sie, aufgrund Ihrer internationalen Erfahrung, die Unternehmensstrategie von Marketing Communications in dem Webauftritt der Agentur, im Business Development sowie in der Definition neuer Zielmärkte.

Was Sie schon immer wissen wollten über Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner mit Sitz in Hohenlinden ist nicht nur eine IT- Public Relations -und Marketing Agentur, sondern bietet auch umfassendes Business-Development und Consulting für ausländische IT Start-up Unternehmen mit speziell auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmte Sales- und Marketing-Aktionen und Programmen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Kundenstamm und sein Serviceangebot im IT-PR Umfeld ständig erweitert und ausgebaut. Die Schwerpunkte der IT-PR Agentur Marketing Communications Sauer + Partner sind im Bereich Networking (LAN/WAN) und Telekommunikation, wie z.B. ATM, Wireless Networking, ITM (Internet Traffic Management), Load Balancing, Security und Firewalls. Des weiteren betreut die Agentur Kunden für e-Business Software- und Performance Management Lösungen.
Weitere Informationen über Marketing Communications unter http://www.mc-sauer-partner.de oder schreiben sie uns eine Email an: info@mc-sauer-partner.de.

Für weitere Informationen:

Marketing Communications
Sauer + Partner
Flurstr. 6D
D- 85664 Hohenlinden
Tel : 08124-528227
Fax : 08124-528229
E-Mail : heidrun.sing@mc-sauer-partner.deInternet : http://www.mc-sauer-partner.de