www.glas-fuhrmann.de mit MK Digital Idea im Internet

05.12.2001, 10 Uhr - MK Digital Idea GbR

www.glas-fuhrmann.de mit MK Digital Idea im Internet
Bad Langensalza, 05. Dezember 2001. (press1: iBOT) - Die Glas Fuhrmann GmbH launcht mit MK Digital Idea (www.mkdigitalidea.de) ihre Präsenz im Internet. Unter www.glas-fuhrmann.de findet man Informationen über das gesamte Leistungsspektrum des Handwerksbetriebes. Die Kommunikation der Leistungen an potenzielle und vorhandene Kunden steht im Mittelpunkt des Internetauftrittes. Die gesamte Webseite wurde im Hinblick auf Kundenbindung sowie Neukundengewinnung konzipiert und umgesetzt.

Über Glas Fuhrmann GmbH:
Die Glas Fuhrmann GmbH mit Sitz in Hemsbach an der Bergstrasse befindet sich bereits in der dritten Generation. Das Angebot reicht von der kleinen Reparatur bis zur Bau- und Industrieverglasung. Ganzglaskonstruktionen, Ganzglastüren, Spiegel und Spiegelwände sowie Sicherheitsverglasungen werden nach Maß gefertigt, geliefert und montiert. Schliff- und Sandstrahlmotive, kunstvolle Bleiverglasungen oder ausgefallene Vitrinenkonstruktionen fertigt das Unternehmen nach individuellem Kundenwunsch. Glasschleifarbeiten sowie Glas- und Spiegelhandel runden den Service ab. Neben dem Werkstoff Glas verarbeitet das Unternehmen auch Plexiglas.

Über MK Digital Idea:
Im September 1999 gründeten Boris Korlatzki und Christian Mörstedt die Firma MK Digital Idea GbR (www.mkdigitalidea.de) als Internetagentur mit Fokus auf Consulting, Creation und Communication. Mit dem Partner P.U.N.K.T. PR GmbH Hamburg entwickelt und gestaltet die Agentur seit Dezember 1999 Full-Service-Lösungen nach individuellen Gesichtspunkten. Weitere Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie unter http://www.mkdigitalidea.de/presse.html
MK Digital Idea GbR
Boris Korlatzki