MK Digital Idea auf der Messe COMTEC 2001 in Dresden

24.10.2001, 09 Uhr - MK Digital Idea GbR

MK Digital Idea auf der Messe COMTEC 2001 in Dresden
(press1: iBOT) - Laudenbach, 24. Oktober 2001. Die COMTEC 2001 ist eine Fachmesse für Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie findet vom 1. bis 3. November 2001 auf dem Gelände der Neuen Messe in Dresden statt. Als Parallelveranstaltungen laufen die Kongressmesse KnowTech 2001 und die IFM 2001.

In diesem Jahr nimmt erstmals die Internetagentur MK Digital Idea (http://www.mkdigitalidea.de) an der COMTEC als Aussteller teil und wird dort ihr Leistungsspektrum kommunizieren. In der Zeit vom 1. bis 3. November von 9.00 bis 18.00 Uhr können in Halle 1 am Stand J1 potenzielle Kunden und Partner Fragen an die Geschäftsleitung der Firma stellen.

Über MK Digital Idea:
Im September 1999 gründeten Boris Korlatzki und Christian Mörstedt die Firma MK Digital Idea GbR als Internetagentur mit Fokus auf Consulting, Creation und Communication. Mit dem Partner P.U.N.K.T. PR GmbH, Hamburg entwickelt und gestaltet die Agentur seit Dezember 1999 Full-Service-Lösungen nach individuellen Gesichtspunkten. Weitere Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie unter http://www.mkdigitalidea.de/presse.html
MK Digital Idea GbR
Boris Korlatzki