fin@nzoptimierung.de schließt sich dem Kundenbindungsprogramm von Trade & Get an

17.12.2001, 10 Uhr - Trade & Get AG

Köln, 17.Dezember 2001. (press1: IBOT) - Der Discountbroker fin@nzoptimierung.de lässt ab sofort Abschlüsse seiner Kunden mit einem Bonus von Trade & Get prämieren, dem ersten Prämienprogramm im Finanzbereich. Für jeden Kauf eines Investmentfonds, einer Baufinanzierung, einer Versicherung sowie einer geschlossenen Beteiligung kann er zusätzlich Bonuspunkte, sogenannte Getties, bei Trade & Get sammeln und für diese attraktive Prämien erhalten.

Um am Prämienprogramm teilzunehmen, genügt eine einmalige Anmeldung unter www.trade-and-get.de. Die notwendigen Transaktionsdaten übermittelt fin@nzoptimierung.de automatisch an Trade & Get. Die Getties werden nach wenigen Tagen gutgeschrieben. Diese können dann in Prämien eingetauscht werden. Das Angebot reicht von Fachliteratur bis hin zu Handys, Goldbarren und hochwertigen Weinen.

Vorteile für Kunden im Angebot von fin@nzoptimierung.de bestehen insbesondere bei Investmentfonds. Das Northeimer Unternehmen bietet unter www.finanzoptimierung.de fast alle in Deutschland zugelassenen Fonds-Sparpläne komplett ohne Ausgabekosten an. Bei Fonds-Einmalanlagen erhält der Kunde bei fast allen zugelassenen Investmentfonds 70% Rabatt auf die sonst üblichen Ausgabekosten.

Jens Quadbeck, Vorstand der Trade & Get AG, zu der Kooperation mit dem Northeimer Discountbroker:
„Mit fin@nzoptimierung.de schaffen wir für unseren Kunden eine klassische win-/win- Situation: Fonds zu den günstigen Konditionen und zusätzlich Getties für jede Transaktion.“
Herr Renziehausen, Geschäftsführer von fin@nzoptimierung.de: „Durch die Kooperation mit der Trade & Get AG bestärken wir unsere Position als innovativer Discount-broker. fin@nzoptimierung.de ist der erste Discountbroker, der sich an einem Prämienprogramm spezialisiert auf den Wertpapierhandel beteiligt.“

Bereits seit Oktober 2001 werden die Bonuspunkte von dem Kölner Unternehmen Trade & Get vergeben: für den Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten der HypoVereinsbank und der Société Générale sowie für Aktien und Renten, die über die Bremer Wertpapierbörse geordert werden.

Hintergrund:Über Trade & Get:

Die Trade & Get AG mit Sitz in Köln betreibt ein Prämienprogramm für den Wertpapierhandel. Für jede vom Kunden gemeldete Wertpapiertransaktion, die über die Kooperationspartner von Trade & Get abgewickelt wird, werden Bonuspunkte vergeben, die in Prämien eingetauscht werden können.
Trade & Get wurde im Mai 2000 gegründet. Das Unternehmen kooperiert mit der HypoVereinsbank, der Société Générale, der Bremer Wertpapierbörse, fin@nzoptimierung.de sowie mit OnVista, dem Marktführer unter den bankenunabhängigen Finanz-portalen in Deutschland.
Insgesamt kann das Kölner Bonusprogramm nun Transaktionen in 4.500 Wertpapieren, über 4.000 Investmentfonds, Versicherungen von über hundert Versicherungsgesellschaften sowie Baufinanzierungen und geschlossene Beteiligungen mit Bonuspunkten belohnen.

Ihr Ansprechnpartner bei Trade & Get ist Frau Christa Kleespies, Tel.: 02203/90 11 250 oder mailto:christa.kleespies@trade-and-get.de.

Über fin@nzoptimierung.de:

fin@nzoptimierung.de ist der führende bankenunabhängige Discountbroker für Investmentfonds. Das Unternehmen wurde im April 1996 gegründet. fin@nzoptimierung.de führt mehrere Beratungsbüros in Deutschland und ist seit September 1999 online tätig. Als Discountbroker bietet fin@nzoptimierung.de Finanzdienstleistung ohne die sonst üblichen Gebühren an. Zum Dienstleistungsspektrum gehören Investmentfonds zum Discount, Baufinanzierungen zum Discount, Versicherungen zum Discount und Alternative Investments. fin@nzoptimierung.de ist der erste deutsche Discountbroker, der auf fast alle Fonds-Sparpläne 100 % Rabatt auf die sonst üblichen Ausgabekosten gewährt. Bei Einmalanlagen erhält der Anleger 70 % Rabatt auf die marktüblichen Ausgabekosten. Die Philosophie von fin@nzoptimierung.de ist es, neue Maßstäbe in der Finanzdienstleistungsbranche zu setzen.

Ihr Ansprechpartner bei fin@nzoptimierung.de ist Herr Marcus Renziehausen, Tel.:05551/988 884, oder mailto:mr@finanzoptimierung.de .