APRIORI Internet Store 2.1 - die Software für Gestaltung und Betrieb integrierter E-Commerce-Lösungen inkl. Marketingtools

12.10.2001, 20 Uhr - APRIORI business solutions AG


APRIORI Internet Store 2.1 - die Software für Gestaltung und Betrieb integrierter E-Commerce-Lösungen inkl. Marketingtools
(press1: iBOT) - APRIORI, der Solution-Provider für innovative IT, stellt Ihnen pünktlich zur SYSTEMS 2001 die E-Commerce-Lösung zur Verfügung, die Ihren Anforderungen entspricht. APRIORI Internet Store 2.1 lässt sich individuell anpassen und ist beliebig erweiterbar. APRIORI Internet Store 2.1 integriert sich dank Backoffice-Anbindung über XML/CSV-Export nahtlos in die Infrastruktur Ihres Unternehmens. Und selbstverständlich können Sie Ihren APRIORI Internet Store 2.1 mit jedem gängigen Web-Editor in Ihrem unverwechselbaren Design layouten.

Top-Thema Digitale Signatur

Ab dem 1.1.2002 wird die Digitale Signatur Voraussetzung für die Anerkennung umsatzsteuerabzugsfähiger Rechnungen. APRIORI präsentiert Ihnen aus diesem Anlass auf der SYSTEMS beispielhafte Geschäftsvorgänge mit dem APRIORI Inter Store 2.1. Der Store ist zu Demonstrationszwecken mit Microsoft Great Plains eEnterprise und SECU online zu einem Gesamtsystem verbunden und ermöglicht so vollautomatisierte Geschäftsvorgänge, die der neuesten Rechtsgrundlage entsprechen.


Die Vorteile des WWW intelligent nutzen

Realisieren Sie die wirtschaftlichen Möglichkeiten eines zukunftsorientierten Vertriebsweges und nutzen Sie gleichzeitig exklusive Features des APRIORI Internet Store 2.1 wie Call Center und Community-Funktionen zur Optimierung Ihrer Customer Relationships. Erleben Sie, wie Ihr Online-Engagement durch praxisgerechte Lösungen und grösstmöglichen Bedienungskomfort schnell zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.


Alle Fäden in der Hand

Klar definierte Verwaltungsbereiche für Konfiguration, Tagesgeschäft und statistische Auswertung gewähren Ihnen jederzeit absolute Kontrolle über Ihren APRIORI Internet Store 2.1. Der hohe Pflegekomfort und die übersichtliche Gestaltung aller Seiten des Administrationsbereiches garantieren kurze Time-to-Market-Zeiten und reibungslose Geschäftsabläufe.
So ermöglicht Ihnen beispielsweise der Produkt Browser einfachstes Handling Ihrer Produkte im Internet Store 2.1. Die spezielle Call-Center-Funktion erlaubt es Ihnen sogar, mittels Kontaktformular mit Ihren Kunden während der Surfsession telefonisch in Kontakt zu treten. Mit vielseitigen Portalfunktionen wie Foren und Newsgroups verwandeln Sie Ihren APRIORI Internet Store 2.1 zu einem Treffpunkt interessierter Kunden. Der Einkauf in Ihrem Internet Store 2.1 ist dank leistungsstarker Einkaufskorbfunktionalität und beliebig konfigurierbaren Zahlungsmodalitäten ein unbeschwertes Vergnügen für Ihre Kunden.


Ausgewählte Features des APRIORI Internet Store 2.1:

Integrierte Call Center-Funktion für individuellen Kundenkontakt
Konfigurierbare Suchfunktionen für Betreiber/Kunden
Checkout-Sale, Up-, Down- und Cross-Selling
Bestsellerliste
Customer/Order-Management
Vielfältige Statistiken
Frei definierbare Provisionspartner
Community-Bereich zur Kundenbindung mit Forum, News, Rezensionen und
Bewertungen
Permission Marketing
Frei definierbare Kunden- und Mengenrabatte

Personalisierung und Authentifizierung
Einzigartige Flexibilität und hoher Pflegekomfort
Hohe Skalierbarkeit
Kurze Time-to-Market-Zeiten
Einfachste Installation
Beliebige Payment-Provider konfigurierbar
Intuitive browserbasierte Online-Administration
Offene Schnittstellenarchitektur

Produktmanagement durch Produkt Browser
Unbegrenzte Anzahl von Sprachen und Ländern, Währungen und Steuern
sowie Rabattgruppen
Mehrsprachiger Betrieb
Weltweiter Import von Produkten und Preisen
XML/CSV-Export
Gespiegelter Testbereich


APRIORI bietet vollen Support

APRIORI Business Solutions AG unterstützt Sie je nach Bedarf bei Design, Anpassung und Implementierung Ihres APRIORI Internet Stores 2.1, führt Schulungen zum Umgang mit APRIORI Internet Store 2.1 durch und hält komplette Soft- und Hardwarelösungen zur Ergänzung Ihrer IT-Umgebung bereit.


APRIORI - der Solution-Provider für innovative IT

APRIORI Business Solutions AG hat sich zur Aufgabe gemacht, alle Interaktionen, die zwischen Unternehmen und ihren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Aktionären stattfinden, durch den konsequenten Einsatz von IT-Anwendungen und Kommunikation insbesondere über ERP-, CRM- und SCM-Systeme sowie Inter-, Intra-, Extra-Net zu optimieren. Diese Harmonisierung des Informationsflusses im Sinne eines allumfassenden elektronischen Nervensystems setzt Produktivitätspotentiale frei, die zum Erfolg der Unternehmen beitragen.

APRIORI Business Solutions AG übernimmt alle aus dieser Zielsetzung resultierenden Aufgaben. IT-Consulting, System-Implementierung, Professional Services, Web-Services, Multimedia Services sowie Softwareentwicklungen, Anpassungen und IT-Komplettlösungen des 1993 von Folker Schellenberg initiierten Unternehmens sind durch streng systematische Vorgehensweisen zu jedem Zeitpunkt State of the Art.


Besuchen Sie uns auf der SYSTEMS 2001!

Sie finden den APRIORI-Stand in Halle A1, Standnummer 243/340. Wenn Sie einen persönlichen Termin vereinbaren möchten und weitere Informationen zu APRIORI Internet Store 2.1 oder dem umfangreichen Supportangebot der APRIORI Business Solutions AG benötigen, setzen Sie sich bitte mit dem Produktmanager Herrn Michele Izzo in Verbindung. Sie erreichen ihn unter der Servicenummer 06196/9202-800 und per E-Mail: internetstore@apriori.de. Oder besuchen Sie die Produktseite des APRIORI Internet Stores 2.1 im Internet unter www.apriori.de.

APRIORI Internet Store 2.1 – First Class E-Commerce

Logo

Pressekontakt:

APRIORI business solutions AG
Folker Schellenberg
Mergenthalerallee 45-47
65760 Eschborn
Tel:
Fax:
fschellenberg@apriori.de
http://www.apriori.de

Unter­nehmens­profil anzeigen