Last Minute Xmas Aktionen

03.12.2001, 09 Uhr - Bokowsky + Laymann GmbH

Last Minute Xmas Aktionen
Online Weihnachtsspiele fix und fertig für jede Website.

(press1: iBOT) - Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt... Und was macht eigentlich ihre Website zu Weihnachten? Für alle Webmaster, die noch kurz vor dem Fest der Feste nach einer schnellen unproblematischen Online-Aktion suchen, bietet der Münchner Onlinedienstleister Bokowsky + Laymann unter dem Titel Xmas Triathlon ein attraktives Online-Weihnachtsspiel zum Einbau in jede Website oder zum Versand als E-Card an.

Aktueller Content
Mit diesen Onlinespielen ist es jedem Unternehmen möglich auf einfache Art und Weise ein bisschen weihnachtliche Stimmung auf seine Website zu bringen und so seinen Besuchern attraktiven und der Jahreszeit entsprechenden Content anzubieten. Der Xmas Triathlon besteht aus drei einzelnen Flash-Spielen, die zusammen eine gemeinsame Story bilden: Der Spieler muss dem gestressten Weihnachtsmann bei seinen Festvorbereitungen helfen, die Geschenke verpacken und ausliefern. Natürlich gibt es dabei in den zehn verschiedenen Levels pro Spiel auch eine Reihe unterhaltsamer Elemente, so dass das Spielen richtig Spass macht. Gestaltet werden die Spiele im Comic-Stil vom bekannten Berliner Flash-Künstler Tim Speed.

Preiswert und ohne Probleme
Die Spiele werden den teilnehmenden Webmastern von Bokowsky + Laymann fix und fertig zum Einbau in die Website oder zum Versand als E-Card geliefert. Dazu gibt's auch noch Promotionmaterial wie Banner und Teaserelemente und eine Highscoreliste, so dass der Xmas Triathlon auch als weihnachtliches Gewinnspiel eingesetzt werden kann.
Und das alles zu einem sehr günstigen Preis: Da die aufwendig gestalteten Spiele auf mehreren Websites gleichzeitig eingesetzt werden, liegen die Kosten für jedes teilnehmendes Unternehmen bei nur 2.500 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Versierte Webmaster wissen: Dies ist nur ein Bruchteil dessen, was die Entwicklung und Gestaltung eines vergleichbaren exklusiven Weihnachtsspiels für jedes Unternehmen kosten würde. Der Clou dabei ist aber, dass die Spieler selbst nicht merken, dass die Spiele nicht exklusiv für das anbietende Unternehmen produziert wurden; jedes Spiel wird für die teilnehmende Firma durch den Einbau des Firmenlogos und der Anpassung des Titels personalisiert. Die individuelle Anpassung ist innerhalb von drei Werktagen möglich, so dass innerhalb kürzester Zeit in jede Website integriert werden kann.
Für jedes teilnehmende Unternehmen gibt es außerdem die Garantie, dass das Spiel nur einmal in seiner Branche eingesetzt wird.

Auch als E-Card verwendbar
Der Xmas Triathlon läßt sich auch sehr gut als E-Card verschicken und kann daher auch in Unternehmen und Organisationen eingesetzt werden, die keine eigene Website haben. So können z.B. Abteilungen von großen Unternehmen anstelle der gewohnten Weihnachtskarten per E-Mail Weihnachtsgrüße mit Spielspass an alle ihre Kunden verschicken.

Weitere Informationen zum Xmas Triathlon finden Sie im Internet unter http://www.weihnachtsspiel2001.de. Dort finden Sie auch eine Demoversion des Spiels zum Ausprobieren.

Bokowsky + Laymann, Marketing in Computer-Mediated Environments aus München konzipiert und realisiert seit 1996 anspruchsvolle Internet-Präsenzen und E-Business-Anwendungen für Organisationen und Unternehmen. Seit einem Jahr beschäftigt sich das Unternehmen auch verstärkt mit der Gestaltung von Entertainment-Inhalten für das Internet.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Bokowsky + Laymann GmbH
Hr. Markus Bokowsky