Deutschsprachige Rechtsanwälte in 34 Ländern

19.09.2001, 08 Uhr - acomag AG


Deutschsprachige Rechtsanwälte in 34 Ländern
Seit heute findet man bei http://www.rechtsanwalt.comin 34 Ländern der Erde deutschsprachige Rechtsanwälte!

(press1: iBOT) - Der Service Rechtsanwälte in Deutschland mit detaillierten Profilen zu finden hat sich durchgesetzt. Der Rechtsuchende wünscht sich immer häufiger den Experten für seinen Fall - ähnlich wie in der Medizin.

Wenn es nun aber schon gewünscht wird den optimalen Rechtsanwalt in Deutschland zu finden, dann muß der Wunsch bei juristischen Problemen im Ausland (Unfall, Schadenersatz, Immobilienerwerb...) noch wesentlich größer sein. Ist doch hier mit besonderer Vorsicht vorzugehen, da man das Rechtsgebaren des entsprechenden Landes nicht kennt. Über die "detaillierte Suche" von http://www.rechtsanwalt.com wird man ab sofort fündig.

Dieser Service wird durch eine Übersetzungsfunktion der gesamten Website in Englisch oder Französisch zusätzlich unterstützt, so dass nunmehr auch Ausländer sich über das deutsche Recht Informieren können bzw. den richtigen deutschen Rechtsanwalt finden können.

Ansprechpartner: Christian Schebitz Tel. 0621-87 60 810

Logo

Pressekontakt:

acomag AG
Christian Schebitz
Mallaustr.74
68219 Mannheim
Tel:
Fax:
user@domain.com
http://www.rechtsanwalt.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: