SDSL-Internetzugang mit integriertem Viren-Schutzschild

11.03.2003, 12 Uhr - internet4YOU GmbH & Co. KG

SDSL-Internetzugang mit integriertem Viren-Schutzschild
>> Der Hamburger Internet-Provider internet4YOU, bisher aktiv als Dienstleister für Hosting und Co-Location, erweitert sein Angebot um SDSL-Internetzugänge. Vertriebspartnern bietet das Unternehmen ebenfalls den Zugang zum wachstumsstarken DSL-Markt. <<

Hamburg, 11. März 2003. (press1: iBOT) - Bei dem Produkt businessSDSL handelt es sich um Internet-Standleitungen mit Bandbreiten zwischen 144 kbps und 2,3 MBit/s, was 35facher ISDN-Geschwindigkeit entspricht. Anders als bei gewöhnlichem ADSL, verfügt die SDSL-Leitung über gleich hohe Datenraten für den Up- und Download und ermöglicht somit schnellen Datentransfer, sowohl beim Versand als auch beim Empfang von Daten aus dem Internet.
Besonderes Leistungsmerkmal des Internet-Zugangs von internet4YOU ist sein integrierter Virenschutz, der ohne Aufpreis bereits in der monatlichen Pauschale enthalten ist. Der Virenschutz umfasst die automatische Filterung aller eingehenden eMails durch einen leistungsfähigen und laufend aktualisierten Scanner, noch bevor die Nachricht an den Empfänger zugestellt wird. Nur einwandfreie eMails legt der Provider in die Postfächer seiner Kunden.

Trotz des größeren Funktionsumfangs bietet internet4YOU die SDSL-Flatrate, die ab EUR 99,00 monatlich zu haben ist, günstiger an, als die meisten Wettbewerber. So verlangt der Hamburger Provider für eine 2,3 MBit/s Internet-Flatrate jährlich bis zu EUR 950,00 weniger, als mancher DSL-Netzbetreiber. "Wie beim Hosting, wollen wir auch im Bereich Internet-Access schnell eine solide Kundenbasis aufbauen.", erklärt Geschäftsführer Gihan Behrmann die Preisstrategie. Kunden, die bis zum 31. Mai 2003 einen Vertrag abschließen, verspricht internet4YOU außerdem, die Einrichtungsgebühr in Höhe von EUR 400,00 mit der ersten Abrechnung gutzuschreiben.

Wie in den anderen Geschäftsbereichen, wird auch beim Verkauf von Internet-Zugängen auf eine enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern gesetzt. Bis zu EUR 1.900,00 Provision werden für den Verkauf einer SDSL-Standleitung geboten. Mit 7% werden die Partner am Umsatz der Kunden beteiligt. Dazu kommt noch ein Bonus von 3%, für den der innerhalb eines Jahres mehr als 10 Leitungen verkauft. Lukrative Verdienstmöglichkeiten bieten sich für die Partner auch mit der Installation und Einrichtung des Internet-Zugangs vor-ort beim Kunden.

Ausführliche Produkt- und Preisinformationen können online abgerufen werden unter http://www.dsl.internet4you.de. Interessierte Unternehmen, die businessSDSL in ihr Angebotsportfolio aufnehmen wollen, werden unter http://www.partnerprogramm.internet4you.de über Partnermodelle und Provisionen informiert.

Tel.: 0800-0-932 467
Web: http://www.dsl.internet4you.de
------------------------------------------------------------------------

Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an:
Gihan Behrmann

eMail: mailto:gbehrmann@internet4you.deWeb: http://www.internet4you.de
Bei Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar freuen!

internet4YOU oHG
Spaldingstraße 210