Zeit für Veränderung! - Die konkreten Planungshilfen von SPLASH bringen sonniges Frühlingserwachen in den Traum vom neuen Bad

17.04.2013, 12 Uhr - SPLASH Büro

(press1) - 17. April 2013 - Es gibt sie also doch noch, die warme Sonne, nach diesem langen Winter: Höchste Zeit, mit frischen Ideen den Frühling auch im eigenen Bad willkommen zu heißen. Das neue SPLASH-Badmagazin dient dabei als ästhetischer Reiseführer, der zielsicher und stilsicher in die warme Jahreszeit führt. Auf 132 Seiten zeigt es, wie der Lebensraum Bad durch kluge Renovierung und Erneuerung sein ganzes Entspannungs- und Wellness-Potenzial entfaltet. Mit den innovativen Neuheiten der besten Sanitär-Hersteller verbindet sich einmal mehr Design und Funktionalität aufs Allerschönste.

Guter Rat, der gar nicht teuer ist

Ein Teil des Magazins widmet sich der Modernisierung des Bades. Dabei wird schnell deutlich, dass der persönliche Ruhepol und Rückzugsort zwischen Wanne und Waschtisch nicht riesig sein muss, um als echter Lebensraum sogar zum Lieblingsplatz zu werden. Zehn Quadratmeter genügen bei kluger Planung, um das Bad viel größer erscheinen und damit den Komfort deutlich wachsen zu lassen. Insgesamt zeigt SPLASH viele reizvolle Badentwürfe, die in punkto Design und Qualität keine Grenzen kennen.

Zu Hause im Spa

Wie viel Platz braucht ein effizientes Home-Spa wirklich? Müssen es immer 20 Quadratmeter oder mehr sein? Nein! Mit der richtigen Idee, cleverer Planung und intelligenten Produkten genügen schon sechs Quadratmeter. Auf zwölf Seiten zeigt SPLASH die besten Entwürfe auf kleinen Flächen und fasst die wichtigsten Profi-Tipps zusammen, die das SPA-Vergnügen zu Hause perfekt machen. Damit der Frühling im eigenen Bad nie zu Ende geht.

Gratis und ohne Umwege

Mit ein paar Klicks auf www.splash-bad.de kommt das Badmagazin von SPLASH kostenlos und unkompliziert ins Haus. Und mit ihm ein besonderer Lesegenuss, der die Vorfreude auf die Jahreszeit der Blüte und Wärme steigen lässt.

Kontakt & Bildanfragen:
SPLASH Redaktion | Bahnhof 1 F | D-88131 Lindau | Tel. 08382/5906 | Fax 08382 /5919 | mailto:online@splash-bad.de | http://www.splash-bad.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
SPLASH Trendsetter Bad

SPLASH Trendsetter Bad_Dusche