Angriff auf die Lachmuskeln mit JUM-TV auf sevenload

10.07.2008, 11 Uhr - sevenload GmbH


Newcomerin Carolin Kebekus zeigt im Comedykanal schrägen Humor jenseits des Fernsehens

(press1) - Köln, 10. Juli 2008 - Keine seichte Unterhaltung, sondern knallharte Comedy aus der Medienmetropole Köln zeigt JUM-TV auf sevenload. In der neuen Videoshow wird das gemacht, was man im Fernsehen nur selten darf. Von Cartoon bis Satire, von Text bis Filmparodie, von Sketch bis Werbespot - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Carolin Kebekus, der Newcomer der Stand-Up Comedy, ist als Jenny aus Köln-Kalk mit ihrem eigenen Videointernettagesbuchblog von der Partie.

Mit einer gewaltigen Prise von schrägem Humor startet JUM-TV den Angriff auf die Lachmuskeln. In der aktuellen Folge auf sevenload nimmt Carolin Kebekus kein Blatt vor den Mund. Im Video unter http://sevenload.de/JUM-TV/jenny erfährt man, warum der Discobesuch von Jenny wegen ein paar Lederjacken mit der Polizei endet. In weiteren Folgen rettet der TVNator die Zukunft des deutschen Fernsehens, es wird mit Yodafone nach Hause telefoniert und gelernt, wie eine Flasche Bier mit dem Feuerzeug richtig geöffnet wird.

JUM-TV wurde von den Kölnern Bernd Maile und Werner Jülicher ins Netz gebracht. Beide sind seit über zehn Jahren als Autoren für bekannte Fernsehformate wie "Harald Schmidt", "Switch", "Freitag Nacht News", "Ladykracher" oder "Geile Zeit" tätig. Für ihr Konzept von "JUM-TV" wurden Jülicher und Maile im Jahr 2006 als Preisträger des bundesweiten Gründerwettbewerbs "Mit Multimedia erfolgreich starten" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet. Das Ergebnis ihrer Arbeit zeigt der Comedykanal auf sevenload unter http://sevenload.de/JUM-TV .


Über sevenload
sevenload ist die führende unabhängige Plattform für legale Web 2.0 Videoinhalte in Europa. Das beliebte Social Media Network setzt unter www.sevenload.com auf das Fernsehen der Zukunft und zeigt über 300 interaktive Sendungen in 21 thematisch sortierten und redaktionell geprüften Kanälen. Durch die enge Verzahnung von redaktionellen und nutzergenerierten Inhalten ist sevenload das ideale Umfeld zur Verbreitung von Videoinhalten für professionelle Produktionsfirmen und werbetreibende Unternehmen. sevenload wurde von Nielsen/Netratings zur "Website des Jahres 2007" gewählt und ist Gewinner des "Red Herring 100 Europe 2008 Award", mit dem jedes Jahr die wichtigsten Technologie-Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gewürdigt werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial zum Download unter http://corporate.sevenload.de/presse/

Pressekontakt:
Mike Schnoor
Corporate Communication

sevenload GmbH
Vogelsanger Str. 78
50823 Köln

Fon: +49 (0) 221 788 76-10
Fax: +49 (0) 221 788 76-50

http://sevenload.commailto:presse@sevenload.com


Downloads zu dieser Pressemitteilung: