Satirisches Musikvideo MUTTI UNPLUGGED

23.08.2017, 12 Uhr - KICKTHELICK UG (haftungsbeschränkt)

(press1) - 23. August 2017 - Das zweite Musikvideo des Künstlerprojekts NI3MANT zur Bundestagswahl 2017. Mit dem Song MUTTI UNPLUGGED veröffentlicht das Künstlerprojekt NI3MANT eine akustische Coverversion seines Songs MUTTI. Das Musikvideo ist seit dem 22.08.2017 online:

Die MusikerInnen haben hierzu auf unserer Website Stellung genommen:

"Anne Will wollte wissen: ,Merkel oder Merkel - Hat Deutschland nur diese eine Wahl?". Diese, aus der Perspektive einer funktionierenden Demokratie mehr als beunruhigende Fragestellung hat einen greifbaren Anlass. Denn wieder einmal dürfte allein das inhaltsleere Werben mit der Person für den Wahlsieg der Kanzlerin ausreichen. Eine - wie wir finden - zunehmend bizarre politische Situation, mit der wir uns satirisch in unserem Musikvideo MUTTI UNPLUGGED auseinandersetzen..."

Lizenzanfragen bitte ausschließlich an KICKTHELICK als Inhaberin sämtlicher Nutzungsrechte. Für die Wiedergabe des Songs MUTTI UNPLUGGED auf politischen Veranstaltungen jeglicher Art wird auf ausdrücklichen Wunsch der MusikerInnen ausnahmslos keine Lizenz erteilt.

KICKTHELICK UG (haftungsbeschränkt)

Thomas-Wimmer-Ring 14

Fax: +49 (0) 89 45 45 93 14
Mail: mailto:info@kickthelick.comWeb: http://www.kickthelick.com
Amtsgericht München HRB 229044
Geschäftsführer: Frank Borberg
USt-ID-Nr.: DE308999512

KICKTHELICK ist ein junges, unabhängiges Unternehmen in der Musikbranche und als Musikproduzent, Label und Musikverlag tätig.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo KICKTHELICK

Dateityp: jpg