press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Entertainment
Connect - Digital Commerce Conference 2019 in der Schweiz

(press1) - 12. Februar 2019 - Am 22. Mai trifft sich die Schweizer Handels-Szene im X-TRA mitten in Zürich zur Digital Commerce Conference. Der Event für Händler, Hersteller und Brands. Auch dieses Jahr lockt das Programm mit hochkarätigen Speakern und Panel-Teilnehmer. Im Zentrum der Konferenz vom Handel für den Handel steht der Erfahrungsaustausch: Mitreissende Keynotes geben neue Impulse. Branchenpanels ermöglichen den direkten Know-how-Transfer und bieten interessante Einblicke.
Anschliessend verleiht Carpathia zusammen mit einer breit abgestützten Jury die Digital Commerce Awards: Onlineshops werden in 12 Kategorien ausgezeichnet, unter anderem in den zwei neuen B2B-Kategorien mit separater B2B-Jury: B2B Design & User Experience und B2B Services & Prozess-Integration. Ausserdem werden drei Jurypreise verliehen. Im Anschluss werden die Sieger an der Digital Commerce Night gefeiert. Die Award-Verleihung ist für Konferenz-Teilnehmer inklusive.

Tickets: https://dcomzh.ch/tickets/
Award-Anmeldung: https://digital-commerce-award.ch/anmeldung/
Jeder Schweizer oder vom Ausland her betriebene Onlineshop, Plattform, Mobile-Shop oder Mobile-App, die durch ein Warenkorbsystem mindestens ein Produkt oder Service B2B oder B2C in die Schweiz verkaufen oder eine Transaktion vermitteln, sind beim Award willkommen.

Der Event-Partner
Die Connect - Digital Commerce Connect Conference wird ermöglicht durch den exklusiven Event-Partner: Die Post.

Weitere Informationen finden Sie hier:
*Connect - Digital Commerce Conference: https://dcomzh.ch/
*Digital Commerce Award: https://digital-commerce-award.ch/

Presse: https://digital-commerce-conference.ch/medienaprtner/presse/

Für Fragen steht gerne zur Verfügung:
Alexandra Scherrer, mailto:alexandra.scherrer@carpathia.ch, +41 44 252 68 88

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires