Camgaroo Award Night 2008 - die besten Videofilmer in ausgelassener Stimmung

16.12.2008, 15 Uhr - LechnerMedia

(press1) - Bereits zum siebten Mal wurden vom Videofachmagazin Camgaroo im Rahmen der Medientage die besten Hobbyvideofilmer prämiert. In einer stimmungsvollen Veranstaltung, die von Jochen Sattler professionell moderiert wurde, erhielten sechs Gewinner den begehrten Camgaroo Award. Die Gewinner der Plätze 1 bis 3 in der jeweiligen Kategorie konnten sich über Preise im Wert von ca. 30.000 EURO freuen, z.B. über den neuen HDR FX1000 Camcorder von Sony im Wert von 3.600,00 EURO (Hauptpreis), HD-Camcorder von Panasonic und Canon, die Premium Production Suite 3 von Adobe im Wert von 2.600,00 EURO sowie die neuesten Softwarepakete von Pinnacle.

Stargast des Abends war Jost Vacano, der weltbekannte Kameramann, der u.a. für den Film "Das Boot" die Oscarnominierung erhalten hat.

Die Preisverleihung wurde von Gabriele Lechner, Geschäftsführerin von LechnerMedia ins Leben gerufen. "Wir freuen uns sehr, dass wir immer mehr Menschen durch den Camgaroo Award dazu animieren, selbst filmerisch aktiv zu werden. Die tollen Einsendungen beweisen jedes Jahr aufs Neue, wie viel kreatives Potential in den Menschen steckt." Der Camgaroo Award stößt inzwischen auf internationales Interesse.

Für Superstimmung sorgten nicht nur die abwechslungsreichen Videoclips, sondern auch Michael Lutzeier und sein Quartett. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in der VIP-Lounge konnten die Nominierten, Pressevertreter und Werbepartner ausgiebig feiern und miteinander in Kontakt treten. Jost Vacano war den ganzen Abend der begehrteste Mann - alle wollten mit ihm sprechen und sich mit ihm gemeinsam fotografieren lassen.

Weitere Informationen und die Videoclips:http://www.camgaroo.comhttp://www.camgaroo.tv
Fotomaterial:http://www.camgaroo-award.com/galerie/
Live-Aufzeichnung der Camgaroo Award Night:http://www.camgaroo-award.com/videoaufzeichnung/http://make.tv/camgaroo

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Schulprojekte, 1. Platz

Größe: 49789 KByte