bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 020519149460
Fax: 020519149458

web@joyful-places-makler.com

Das Unternehmen Joyful Places Makler bietet sowohl den Immobiliensuchenden als auch den Immobilienanbietern innovative Immobilien-Service-Leistungen im In- und Ausland an.

Joyful Places Makler vermarktet Immobilien nicht nur deutschlandweit, sondern auch international. Somit werden auch potentielle Kunden, die im Ausland sitzen und nach Deutschland umziehen möchten, gezielt auf eine bestimmte Immobilie, die in Deutschland verkauft werden soll, aufmerksam gemacht. Dies erhöht die Verkaufsgelegenheit um ein Vielfaches. Zur Vermarktung gehört sowohl die Erstellung eines dreisprachigen Exposés, das auf Deutsch, Englisch und Spanisch veröffentlicht wird, als auch eine effektive Suchmaschinenoptierung, die gemäß der Sucheingabe, die entsprechende Immobilie und die dazugehörigen, mehrsprachigen Exposé Informationen in den ersten Rängen der Suchmaschine erscheinen lässt.

Aber auch die Immobiliensuchenden profitieren von den Leistungen der Joyful Places Makler Unternehmergesellschaft. Mit erprobten und innovativen Suchtools, werden gezielt, unkompliziert und schnell die bestpassenden Immobilien, gemäß der jeweiligen Budgetvorgaben, lokalisiert.

Joyful Places Makler bietet derzeit die Innenprovision in Höhe von 1% des Bruttoverkaufspreises inkl. Mwst. ( statt 3,57% ) an. Diese fällt ja bekanntlich erst mit der Herbeiführung des Kaufvertragsabschlusses an. Jegliche Werbe/Vermarktungs -Übersetzungs -und SEO-Aktivitäten sind kostenfrei solange nicht das Ziel "Verkauf" nicht erreicht wird.

Joyful Places Makler sucht derzeit zudem bundesweit Geschäftspartner, die sich dem Geschäftsmodel der Joyful Places Makler Unternehmergesellschaft anschließen möchten - Es kommen nicht nur Immobilienmakler in Frage, auch Interessenten aus an deren Bereichen sind herzlich willkommen. https://www.joyful-places.com/de/immobilienmakler-geschaeftspartner-suche

Joyful Places Makler
Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) & Co. KG