Experian Deutschland GmbH

Fax: +49 211 220424 11

info-ms@experian.de

Über Experian CheetahMail

Experian CheetahMail ist für führende Unternehmen weltweit ein bewährter Dienstleister in den Bereichen E-Mail Marketing und Customer Intelligence -Technologie. Mit dem größten Kundenservice-Team der Branche, vielfältigen E-Mail Technologien und einem breiten Spektrum an Möglichkeiten zum Datenmanagement ermöglicht Experian CheetahMail seinen Kunden datenbankgestützte und sachbezogene Beziehungen mit ihren Kunden. Zum Kundenstamm von Experian CheetahMail zählen unter anderen Unternehmen wie Audi, Barcardi, Barclays, HSBC, KLM, Lidl, Scout24, Victoria Versicherung.

Experian CheetahMail ist eine Geschäftseinheit der Experian Group Ltd. (LSE:EXPN) und wurde 1998 gegründet. Hauptsitz der Firma ist New York, weitere Büros unterhält sie in Los Angeles, San Francisco, London, Dublin, Düsseldorf, Amsterdam, Paris, Barcelona, Madrid, Sydney, Auckland, Singapore, Hong Kong, Beijing und Melbourne.

Weitere Informationen unter http://www.cheetahmail.de.

Über Experian

Experian ist weltweit der führende Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden in über 90 Ländern Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken zu managen, betrügerischen Handlungen vorzubeugen, ein gezieltes Marketing zu betreiben und Entscheidungsprozesse zu automatisieren. Darüber hinaus hilft Experian Einzelpersonen, ihre Kreditauskunft bzw. Kreditwürdigkeit zu überprüfen und sich gegen Identitätsdiebstahl zu schützen.

Experian plc ist an der London Stock Exchange (EXPN) als Unternehmen im FTSE 100 Index gelistet. Im letzten Geschäftsjahr, das am 31. März 2010 endete, erzielte Experian einen Gesamtumsatz von 3,9 Milliarden US-Dollar. Weltweit beschäftigt Experian rund 15.000 Mitarbeiter in 40 Ländern mit Hauptsitz in Dublin (Irland) und weiteren Standorten in Nottingham (Großbritannien), Costa Mesa (Kalifornien) und Sao Paulo (Brasilien).

Weitere Informationen unter http://www.experianplc.com.