press1 - Online-Pressearbeit mit System

Mit XMLRAD Webapplikationen radikal einfach entwickeln
[05.02.04, 14 Uhr]
better office GmbH

Seit der Gründung von better office am 30.10.1993 ist die Gesellschaft im Bereich der Informationstechnologie tätig. Das Unternehmen wurde von Jöpi Janning und Thorsten Nannen gegründet.
Heute arbeitet better office mit über 25 festen Mitarbeitern in den Bereichen Individualentwicklung, Komponentenentwicklung, Consulting, Projektcoaching, Training und Lizenzhandel.
better office ist seit 1994 Borland Client/Server Partner und stellt seit 1997 das deutsche Borland/400 Kompetenzzentrum dar. Als solches ist es auch für die Schweiz und Österreich zuständig. Ebenso ist better office offizieller autorisierter Borland Learningpartner. Seit 2001 betreut better office als Master-Reseller das Produkt InterBase im deutschsprachigen Raum. Seit 1997 ist better office IBM Development Partner.
better office hat darüber hinaus seit 1999 im Bereich XML einen guten Namen erarbeitet und dokumentiert dieses mit der Exklusivvertretung von XMLRAD auf dem deutschsprachigen Markt.
better office verfügt über einen breiten Kundenstamm und hat sich in der Entwickler-Community einen guten Namen erarbeitet, der für Innovation und Kompetenz steht.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires