jobs.de Karrieremarkt GmbH

Thomas Züchner

Chemnitzer Straße 20

zuechner@jobs.de

Seit dem Start im Juli 2000 hat sich jobs.de als führender Karrieremarkt im deutschsprachigen Raum etabliert. Monatlich 315000 Nutzer recherchieren in den rund 8500 tagesaktuellen Stellenangeboten. Zu den langjährigen Kunden zählen neben international tätigen Konzernen besonders kleine und mittelständische Unternehmen. Branchenübergreifend bietet jobs.de mit seinen innovativen Produkten den Personalverantwortlichen der Unternehmen effiziente und intuitiv zu bedienende eRecruiting- Werkzeuge an, die die tägliche Arbeit unterstützen.

Mit jobs.de regional, dem erfolgreichen Partnernetzwerk regionaler Karrieremärkte powered by jobs.de wird seit Anfang 2003 besonders für kleinere und mittelständische Unternehmen eine attraktive Dienstleistung in der Region angeboten. Das Konzept garantiert den Unternehmen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Besetzung von offenen Stellen vor Ort und trägt dem regionalen Charakter des Arbeitsmarktes Rechnung.