press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
Bund deutscher Chiropraktiker e.V.
Kurt Jürgen Schwarz
Fuggster. 33
Tel:030 - 235 168 10
Fax:030 - 235 168 11
info@chiropraktik-bund.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Haus der Chiropraktik Seeblick
[17.11.03, 11 Uhr]
Bund deutscher Chiropraktiker e.V.

Der Bund deutscher Chiropraktiker e.V., als Berufsfachverband 1996 gegründet, hat sich zum Ziel gesetzt, die sanfte US-Chiropraktik bekannter zu machen, Patienten darüber zu informieren und Fachkreisen eine professionelle Ausbildung anzubieten.

Der Verband möchte die professionelle, risikoarme, sanfte Chiropraktik aus den USA, im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu machen. Auch soll der fundamentale Unterschied zu der von Ärzten betriebenen Chirotherapie herausgestellt werden. Professionelle Chiropraktik ist mehr als nur Funktionsstörungen am Bewegungsapparat zu beseitigen.

Der Verband möchte Patienten über die sanfte US-Chiropraktik aufklären. Dazu können uns auch Fragen gestellt werden. Fragen und Antworten sind unter dem Menüpunkt Patienten zu finden. Entsprechende aufklärende Broschüren und Flyer stellen unsere Mitglieder interessierten Patienten kostenlos zur Verfügung.

Der Verband möchte interessierten Fachkreisen eine professionelle Ausbildung in den verschiedensten Techniken vermitteln. Ein umfangreiches chiropraktisches Ausbildungsprogramm von ca. zweijähriger Gesamtdauer kann absolviert werden. Es handelt sich dabei um ein modulares Programm mit den US-Originaltechniken.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires