press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
brainwire GmbH

Über brainwire

Die Firma brainwire GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf entwickelt und vertreibt Communitysoftware-Lösungen. Das Know-how des brainwire-Teams basiert auf den Erfahrungen der Muttergesellschaft wallstreet:online AG, die über ihre Finanzseite www.wallstreet-online.de mit rund 250.000 Mitgliedern, eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Communities aufgebaut hat. Zu den weiteren Geschäftsfeldern zählt die Gestaltung und Erstellung von Internetseiten sowie das Full-Service-Angebot für Infrastrukturen stark besuchter Internetseiten. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.brainwire.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires