press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System

Kundenstimmen

Die beste Empfehlung sind zufriedene Kunden. Was press1- Kunden zu unserem Service sagen, lesen Sie hier:

"Es ist für uns mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, press1 unseren Kunden als unerlässliches Zusatz- anzubieten. Die vielen Mehrwert-Services wie Suchmaschinenanmeldung, Online-Pressefach oder Clipping runden für uns das Angebot eines PR-Dienstleisters und machen den Dienst sehr glaubwürdig. Wir fühlen uns bei press1 gut aufgehoben und sind auch vom Service, den uns die Mitarbeiter am Telefon oder Besuchen in der Agentur bieten, einfach rundum überzeugt."

(Svenja Op gen Oorth, eloquenza pr)

press1 ist von der Pflege der Pressemitteilungen hin zur Verbreitung im Internet der professionellste Partner für uns. press1 platziert unsere News Suchmaschinen auf den vordersten Plätzen."

Thomas Schmidt, Geschäftsführer medicalpicture GmbH)

"Unsere Meldung 'Trabi - ein Duft der nicht nur Frauen provoziert.' wurde exklusiv über press1 verschickt - und erschien dann auf sueddeutsche.de, spiegel-online.de, bild.de, focus.de, heise.de, Welt an Sonntag, taz, stern.de usw. usw.... bin in die Nachrichten auf heute.de - mehr kann man kaum erwarten!

Thorsten Jahn, Geschäftsführer und Gründer osthits.de

Wenn Sie auch ein Testimonial abgeben möchten, schreiben Sie uns einfach in ein paar Zeilen, was Sie an press1 besonders schätzen an info@press1.de.
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires