High-Tech aus Weyarn

06.12.2000, 00 Uhr - SEP Elektronik GmbH

High-Tech aus Weyarn

(press1: iBOT) - Im Herzen des bayerischen Oberlandes, auf altem, keltisch-römischem Kulturboden, liegt südlich von München die Gemeinde Weyarn. Das 1133 gegründete Augustiner Chorherrenstift bestimmt bis heute das Weyarner Ortsbild. Die Geschichte hat das bayerisch-traditionelle und innovative Denken und Fühlen der Menschen in dieser Region geprägt. In diesem Umfeld modernster Technologien wurde 1980 die SEP Elektronik GmbH gegründet. Die SEP Elektronik fühlt sich seither verpflichtet, mit Kreativität und Flexibilität dem Kunden gewinnbringende Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um den Bereich Datenmanagement zu bieten.
Die Entwicklungen der letzten Jahre haben gezeigt, daß sich gerade in der Datenhaltung und im Datenmanagement einige maßgebliche Veränderungen abgezeichnet haben. Homogene Netze erweitern sich zu heterogenen Umgebungen, Insellösungen verschwinden und werden durch unternehmensweite Lösungen ersetzt. Durch immer komplexer werdende Unternehmensstrukturen und die damit verbundenen Softwarelösungen entfalten sich die Datenmengen überproportional. Die SEP Elektronik will mit ihrer 20jährigen EDV-Erfahrung und Kompetenz im Datenmanagement mit Ihnen gemeinsam "neue Wege" gehen, mit zukunftsweisenden, schlanken und vor allem wirtschaftlichen Konzepten und Lösungen. Nutzen Sie das Know-how - High-Tech aus Weyarn.

SEP sesam2000 - zuverlässige Datensicherung in homogenen und heterogenen Netzwerken.
Nur wenn ihre Datensicherung zentral gesteuert und automatisch erfolgt, ist eine regelmäßige und vollständige Sicherung aller Daten aller Systeme garantiert. Zusätzlich wird die Produktivität der EDV-Abteilung gesteigert und das Personal von lästigen und unproduktiven Arbeiten entlastet. Der SEP sesam2000 wurde mit den modernsten Technologien (z.B. JAVA2) entwickelt und entspricht damit allen Anforderungen, die an eine zukunftsorientierte Datensicherung gestellt werden.
SEP Elektronik GmbH ...wenn es um Daten geht!

SEP Elektronik GmbH
Susanne Schwarz