press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
relaunch Konferenz (Infopark AG)
Pressekontakt:
Stefan Heuser
Kitzingstraße 15
12277 Berlin
Tel:
Fax:
stefan.heuser@infopark.de
http://www.relaunch-konferenz.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Die digitale Transformation eines Unternehmens verändert alles - Relaunch Konferenz
[03.11.17, 18 Uhr]
Der Relaunch ist tot - es lebe die Relaunch Konferenz.
[27.01.17, 10 Uhr]
relaunch Konferenz - Strategien und Lösungen für die digitale Transformation
[25.11.16, 11 Uhr]
Start-ups für Digitales Marketing gesucht!
[26.04.16, 10 Uhr]
Website Relaunch - Website Optimierung - Digitale Geschäftsmodelle
[10.03.16, 16 Uhr]
relaunch Konferenz am 30.11. in München: "Der Relaunch ist tot, es lebe der Relaunch!"
[10.11.15, 09 Uhr]
Relaunch Konferenz - Erfolgreiche Web-Projekte
[15.07.15, 14 Uhr]
Die relaunch Konferenz übersetzt Trends von morgen in Handlungsempfehlungen für heute!
[25.03.15, 14 Uhr]
relaunch Konferenz am 20. April in Köln - Call for Papers
[22.01.15, 16 Uhr]
relaunch Konferenz am 1. Dezember in Berlin
[26.09.14, 09 Uhr]
relaunch Konferenz am 20. April in Köln - Call for Papers

(press1) - relaunch Konferenz am 20. April in Köln
"Call for Papers"

Köln, 20. April 2015, KOMED

Die relaunch Konferenz lädt Marketer und Kommunikationsverantwortliche, Redakteure, Designer und Techniker zum Thema Relaunch-Projekte am 20. April 2015 zur Spezialkonferenz nach Köln ein. Im Mittelpunkt der relaunch Konferenz stehen Strategien und Konzepte, Projekte und Herausforderungen bei der Optimierung und Fortentwicklung professioneller Onlineauftritte von Unternehmen und Organisationen.

Nach dem großen Erfolg der Konferenz in Berlin, startet nun die zweite Auflage im sympathischen Köln. Renommierte Experten zeigen Lösungen, die den Erfolg von Websites steigern und digitale Geschäftsprozesse optimieren.

An die Stelle von umfangreichen Überarbeitungen des Webangebotes alle drei bis fünf Jahre muss der permanente relaunch rücken. Dies bedeutet ein Umdenken im Unternehmen. Der relaunch ist ein kontinuierlicher und langfristiger Prozess und die Ressourcenplanung muss dementsprechend angepasst werden. Der relaunch einer Website bedeutet heute die kontinuierliche Optimierung von vielen Komponenten, die für den Erfolg des Angebotes entscheidend sind.

Web-Verantwortliche erhalten auf der "relaunch Konferenz" praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Marketing, Content, Personalisierung, Nutzerführung, Projektmanagement und Controlling um Ihre Webangebote zu verbessern. Renommierte Experten zeigen, wie Leadgenerierung, Kommunikation mit den Zielgruppen und Kundenservice optimiert werden können. Die "relaunch Konferenz" konzentriert sich auf alle wichtigen Faktoren, die digitale Geschäftsprozesse zum Erfolg führen.

==========
"Call for Papers" und Sponsoring
Bis zum 15. Februar können Referenten Vorschläge für die "relaunch Konferenz" einreichen oder sich für ein Sponsoring bewerben: http://www.relaunch-konferenz.de/call-for-papers

==========
Termin: 20. April 2015 in Köln
Veranstaltungsort: KOMED, Im MediaPark 7, 50670 Köln
Alle Informationen: http://www.relaunch-konferenz.de
Anmeldung: http://www.relaunch-konferenz.de/anmeldung
Kontakt: mailto:stefan.heuser@infopark.de, 030-7479930


Share: 
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner