Gute "Aussicht" auf preiswertes Lernen

13.04.2005, 09 Uhr - LearnKey GmbH

Learnkey Lernprogramm für Microsoft Outlook 2003

(press1) - Neuwied, 13. April 2005. Ab sofort ist das neue digitale Lernprogramm von Learnkey für Outlook 2003 verfügbar. Private wie Unternehmenskunden können somit auf einfache Weise und ab preiswerten 19,95 Euro pro Arbeitsplatz kompaktes Wissen über Outlook 2003 erlangen, um in kürzester Zeit zum Beispiel E-Mails empfangen, versenden oder verwalten zu können.
Visuell, akustisch, didaktischNatürlich weit mehr Inhalte vermittelt Learnkey in einer Verbindung aus einem 250 Seiten umfassenden Aufgabenbuch mit einem fachkompetenten didaktischen Aufbau sowie einer multimedialen Lern-CD. Der Anwender findet hier 131 Video-Beispiele, die er somit sowohl im Buch nachlesen als auch auf der CD ansehen und hören kann. Das Wissen wird interaktiv und auf unkomplizierte und situationsbezogene Weise vermittelt.

Gewohnt praxisnah liefert Learnkey darüber hinaus 23 Aufgaben, mit denen die Anwender das Gelernte sofort üben können sowie 85 Multiple Choice Fragen zur Wissensüberprüfung. Das Learnkey Lernprogramm für Outlook 2003 richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Profis, die weiterführende Tipps und Tricks für ihre tägliche Arbeit brauchen.

Preiswertes Lernen im IntranetDas Learnkey Lernprogramm Outlook 2003 kann - wie auch weitere Learnkey Lernprogramme - als Netzwerkversion firmenweit über das Intranet eingesetzt werden.

Die praxisnahen Lernprogramme sind damit kostensparend, schnell und zentral verfügbar. Der Preis ist Abhängig von der Anzahl der Lizenzen und kann deutlich unter 20,- Euro sinken.

Informationen zu diesem und allen weiteren Produkten von LearnKey finden Interessierte im Web unter http://www.learnkey.de.

Learnkey, Gesellschaft für multimediales Lernen mbH & Co KG, wurde 1997 gegründet und entwickelt und vertreibt Computer Based Trainings für den Bereich MS Office. Die interaktiven Computer Lernprogramme vermitteln in Verbindung mit dem Lehrbuch umfangreiche Kenntnisse. Besonderer Wert wird auf den fachlich kompetenten didaktischen Aufbau und die professionelle multimediale Aufbereitung gelegt. Die Kombination aus Buch und CD wird zu einem digitalen Seminar zusammen geführt.
Kontakt: LearnKey Gesellschaft für multimediales Lernen mbH & Co KG,
Ulf Wolfsgruber, 02631-9555-46, E-Mail: info@learnkey.de