Maximaler Schutz durch Virtuelles System

16.02.2010, 17 Uhr - dohero GmbH

(press1) - 16. Februar 2010 - Returnil und Mediaphor unterzeichnen Distributionsvereinbarung für DACH-Region

Helsinki/ Paderborn, - Mediaphor und Returnil geben heute die sofortige Verfügbarkeit von RVS 2010 Home Lux mit Anti-Virus und Home Classic, in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt.

Returnil ist ein führendes Unternehmen im Markt für Lösungen, die zur Sicherung, Verwaltung und Vereinfachung von Rechenumgebungen aller Art dienen. Das Spitzenprodukt RVS 2010 Home Lux bietet eine Kombination aus einem Anti-Virus und Systemwiederherstellungstechnologien, um Computer vor allen Arten von Bedrohungen und unerwünschten Systemänderungen zu schützen.

Returnil nutzt einen erfrischend neuen Ansatz, um sich dem Thema Computersicherheit zu nähern. RVS 2010 sichert einen Computer vor ungewollten Änderungen durch Viren, indem es die Originaleinstellungen des PCs vor Änderungen sperrt. Das Ergebnis ist ein durch Viren und Systemfehler praktisch nicht mehr verwundbarer PC.

"Die Partnerschaft mit der Mediaphor Software Entertainment AG, einem Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Support von Computer-Software, ist eine große Unterstützung, um den deutschsprachigen Endkundenmarkt zu erreichen", so Fernando Francisco, CEO von Returnil. "Mediaphor bringt ihre etablierten Beziehungen zu deutschen Medien in die Partnerschaft ein. Wir erschließen neue Märkte nur dann, wenn wir sicher sein können, dass wir die Verkaufs- und Supporterfahrung bieten können, für die Returnil bekannt ist.", so Francisco weiter.
Diese Vereinbarung wird die Reichweite für die Produkte und Technologie von Returnil erheblich erweitern. Mediaphor unterstützt Returnil dabei in wichtigen Bereichen wie Marketing, Sales und deutschsprachigem technischen Support.

Gunter Wielage, CEO von Mediaphor in einem Kommentar zu dieser Allianz: "Returnil Virtual System 2010 mit Anti-Virus ist ab sofort zum Kauf und Download in unseren Software-Downloadshops, wie z.B. nobox.de, medionload.de oder softwaredownload.alternate.de, verfügbar. Diese Neuerscheinung erschließt einen vollständig neuen Sprachmarkt. Wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die sich damit für uns eröffnen. "

Über Returnil

Returnil hat eine völlig neuartige Herangehensweise an Computersicherheit entwickelt und bietet umfassenden Schutz für PCs gegen die vielfältigen Bedrohungen der heutigen Zeit. Dank der mächtigen Verbindung aus Systemvirtualisierung und Antivirus-Technologie haben Nutzer die Möglichkeit, Ihren PC problemlos wieder in den Zustand vor dem Angriff zu versetzen - alles nur mit einem einfachen Neustart des PCs.

Über die Mediaphor AG

1999 durch den heutigen Vorstandsvorsitzenden Gunter Wielage gegründet, hat sich die Mediaphor AG heute auf Verkauf, Support und Distribution von Software für Konsumenten und professionelle Anwender spezialisiert.

Die Software-Experten aus Paderborn überwachen ständig die nationalen und internationalen Softwaremärkte auf der Suche nach neuen Qualitätsprodukten wie RVS 2010, die Mediaphor und ihren Kunden neue Möglichkeiten bieten. Diese Produkte werden dann über verschiedene Kanäle (Online, Reseller etc.) vertrieben. Kürzlich hat Mediaphor ebenfalls begonnen, Whitelabel-Lösungen für Firmen anzubieten, die das Umsatzpotenzial des Softwaremarktes nutzen möchten und dabei die typischen Einstiegshürden wie Lizensierung, Technik etc. umschiffen möchten. Zur Zeit erreicht Mediaphor über seine diversen Kanäle mehr als 5 Millionen Konsumenten und professionelle Anwender.

Gunter Wielage
wielage@mediaphor.de