Weihnachtsoffensive.de

12.12.2006, 11 Uhr - Blinker Links! GmbH


(press1) - Alle Jahre wieder beginnt in vielen deutschen Haushalten die Weihnachtsoffensive um den am schönsten dekorierten Vorgarten. Unter http://www.weihnachtsoffensive.de sieht man nicht nur die in vorweihnachtliche Lichterstimmung getauften Vorgärten, sondern kann diese auch bewerten.

Wer schon einmal am eigenen Leib erfahren musste, wie schmerzvoll das Aufstellen des Plastikschneemannes auf dem Dach sein kann weiß, dass die weihnachtliche Dekoration des Vorgartens viel Zeit und vor allem Herzblut erfordert.

Damit diese Mühe dieses Jahr nicht unbeachtet bleibt können die Fotos dieser vorweihnachtlichen Lichterwelten auf http://www.weihnachtsoffensive.de hochgeladen und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.

Und wer weiß, vielleicht gebührt Ihnen zum Fest der inoffizielle Titel "das schönste geschmückte Haus Deutschlands" zu haben?


Pressekontakt:

Blinker-Links! GmbH
Carsten Wehrle
Hagenauer Str. 53
65203 Wiesbaden
0611-15753-0

welcome@blinker-links.dewww.blinker-links.de

Logo

Pressekontakt:

Blinker Links! GmbH
Carsten Wehrle
Hagenauer Str. 53
65203 Wiesbaden
Tel: 0611.15753.0
Fax: 0611.15753.20
carsten.wehrle@blinker-links.de
http://www.blinker-links.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: