Year of the Goat kommt am 8. September nach Hamburg!

22.07.2015, 11 Uhr - Freeformers


(press1) - München, 23. Juli 2015: Nach einem grandios erfolgreichen Event zu Beginn des Jahres in München, kommt Year of the Goat nun auch nach Hamburg.

Bewaffnet ist YOTG mit einer inspirierenden Speakerliste von Organisationen wie YouTube, VW, dem GEO Magazin & der Singularity University, sowie anders denkenden Persönlichkeiten, die von buddhistischen Mönchen bis hin zu einem Maya-Prinzen und den Bestsellerautorinnen von "The Misfit Economy" reichen. Auch am 8. September wird das YOTG-Team seine Geheimformel präsentieren und eine intime sowie perspektivverändernde Atmosphäre nach Hamburg in die Markthalle bringen.

"YOTG kombiniert interaktive Kreativität mit Schlüsselfragen rundum das Thema Technologie, die Zukunft der Medien und neue Arbeitsweisen", sagt einer der Gründer Markus von der Lühe. "Das Festival beherbergt ein großes Spektrum an Rednern und Teilnehmern aus Australien, den USA und Europa. Unser Ziel ist es die Intimität, die innerhalb kleiner Gruppen zu finden ist, auf größere Gruppen zu übertragen. Nur so kann eine behagliche und persönliche Atmosphäre geschaffen werden."

Das Festival findet in Hamburg in der legendären und berühmt-berüchtigten Institution "Markthalle" sein temporäres Zuhause. Die Markthalle war bereits musikalische Herberge für Legenden wie Nirvana und wurde wegen der besonderen Atmosphäre und Geschichte als perfekte Austragungsstätte für das Festival gewählt.

Unter dem Motto "Digital Transformation & Innovation" wird sich YOTG in Hamburg unter anderem mit Themen wie "The Neuroscience of Disruption", "How Mindfulness Can Impact Business" und der sich verändernden Medienlandschaft beschäftigen. Gäste sollen darauf vorbereitet sein das Festival mit einer gewandelten und erweiterten Perspektive zu verlassen und Dogmen zu bekämpfen. YOTG ermutigt mit Hilfe der inspirierenden und motivierenden Redner und Teilnehmer den "inneren Ziegenhund" zu überwinden.

Dank der Unterstützung unseres strategischen Partners Grabarz & Partner sowie unserer Hauptbusinesspartner goetzpartners und MEC konnten wir dieses brandneue Konzept in die Businesswelt tragen, das die Festival Experience dorthin übersetzt und inspiriert, Spaß bereitet und verbindet.

Um mehr über YOTG in Hamburg und in anderen Städten herauszufinden, besucht unsere Website: http://yearofthegoat.co
Für mehr Informationen:

Markus von der Lühe
Co-Founder Year of the Goat GbR
mailto:markus@yearofthegoat.co0172 8657137


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
YOTG Logo
YOTG Logo

Dateityp: png
Größe: 79 KByte

YOTG Banner
YOTG Banner

Dateityp: jpg
Größe: 109 KByte

YOTG Team
YOTG Team

Dateityp: jpg
Größe: 765 KByte

Logo

Pressekontakt:

Freeformers
Markus von der Lühe
Wilbrechtstr. 38
81477 München
Tel: 089 /287 022 65
Fax:
markus@freeformers.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: